Nivea dry comfort 48 h Anti-Transpirant Spray

Gute Wirkung, keine unschönen Flecken, sehr empfehlenswert.

Vor einigen Wochen fand bei Schlecker ja Ausverkauf statt, dort habe ich mir unter anderem auch das Nivea dry comfort 48 h Anti-Transpirant Spray mitgenommen. Man erhält es aber auch bei dm, Rossmann, usw.
Der Normalpreis liegt, denke ich, ungefähr bei 1,70 Euro. Und für eine Menge von 250 Millilitern finde ich das noch ganz annehmbar.

Die Verpackung ist eine weiße Sprühflasche  mit ebenso weißem Abziehdeckel.

Was verspricht der Hersteller?
„- 48 Stunden effektiver Anti-Transpirant-Schutz
– angenehm trockenes Hautgefühl
– ohne Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffe
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Mein Eindruck:
Die Sprühvorrichtung lässt sich sehr gut und leicht nach unten drücken.
Das Produkt kommt als feiner Sprühnebel heraus, man kann es so schön gleichmäßig auf den Achselhöhlen verteilen.
Das Gefühl nach dem Auftragen ist samtig und weich und was ich wirklich ganz toll finde, ist, dass dieses Deo sehr, sehr schnell einzieht und eine glatte und trockene Haut hinterlässt.
Der Duft ist nicht zu aufdringlich, sondern leicht pudrig und man kann es so problemlos in Kombination mit einem Parfüm tragen, ohne dass dessen Duft verfälscht wird.
Auch mit der Wirkung hat das Deo bei mir punkten können. Es bietet den ganzen Tag zuverlässig Schutz, nur an Tagen, an denen es sehr warm ist, wie es bei uns gerade erst der Fall war und wir über 30 Grad hatten, ist Nachsprühen angesagt.
Probleme mit weißen oder gelben Flecken auf meiner Kleidung hatte ich keine, ebensowenig traten Hautunverträglichkeiten auf.
Für mich ist dieses Produkt wirklich sehr empfehlenswert und wird auch mal wieder nachgekauft werden.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit