Nivea Visage Aqua Sensation Belebendes Wasch-Gel

Meine perfekte Reinigung und optimale Vorbereitung zur Hautpflege!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich ein Reinigungsprodukt für euch, welches ich zur Zeit täglich benutze:

== Nivea Visage Aqua Sensation Belebendes Wasch-Gel ==

„Normale Haut und Mischhaut
Optimale Reinigung für frische & lebendige Haut“

== Herstellerversprechen: ==

„Befreit die Haut sanft und porentief von Schmutz und Make-up. Erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance und hinterlässt ein erfrischtes Hautgefühl.
Erleben Sie die Sensation in der Feuchtigkeitspflege! Die NIVEA® VISAGE Hautforschung hat eine innovative Feuchtigkeitsserie entwickelt für ein belebtes Hautgefühl. Das AQUA SENSATION REINIGUNGSGEL mit Hydra IQ und Gurkenextrakt bietet optimale Reinigungsergebnisse:

* Reinigt sanft und porentief
* Entfernt Schmutz und Make-up gründlich
* Erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance
* Hinterlässt ein erfrischtes Hautgefühl mit einem lebendigen Teint

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Wirkungsweise: Die innovative Hydra IQ Technologie: Hydra IQ ist ein einzigartiger Wirkstoff, der die Bildung neuer hauteigener Feuchtigkeitskanäle, sogenannte Aquaporine*, fördert. Diese Aquaporine verbessern den Feuchtigkeitsaustausch zwischen den Zellen für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung -selbst in tieferen Hautschichten.

* in vitro Daten“

== Anwendungsempfehlung: ==

„Täglich morgens und abends sanft massierend auf dem feuchten Gesicht, Hals und Dekolletee verteilen. Mit lauwarmem Wasser abspülen. Für ein optimales Ergebnis verwenden Sie die gesamte Aqua Sensation Serie für normale Haut und Mischhaut.“

== Hersteller/ Kontakt: ==

Beiersdorf AG Kundenzentrum
Internet: www.nivea.de

Telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter der Nummer 040-4909-7575.

== Preis/ Wo: ==

Ich habe beim dm-Drogeriemarkt 2,95 Euro für die 200 ml Flasche bezahlt.

== Erfahrungen: ==

Die Flasche ist zylindrisch und 16 cm hoch, sowie 4,5 cm im Durchmesser. Sie liegt gut in der Hand und kann mittels Klappdeckel mit einer Hand auch aufgeklappt werden. Eine kleine viereckige Öffnung lässt gerade so viel Wasch-Gel aus der Öffnung, dass man einen sparsamen Verbrauch hat, dennoch aber genug Reinigungs-Gel, um sich optimal damit einzuschäumen.

Duft:
Das Wasch-Gel duftet eben nach Nivea. Ein recht neutraler, angenehmer Duft, leicht parfumiert und frisch.

Konsistenz:
Bei der Entnahme ist das Produkt gelförmig mit kleinen Perlen darin, leicht bläulich. Beim Einschäumen entwickelt sich ein milder Schaum, der sich leicht abspülen lässt.

Wirkung:
Das Wasch-Gel reinigt meine Haut proentief, hinterlässt ein angenehmes frisches und sauberes Gefühl und ausserdem fühle ich mich gepflegt, da kein Spannungsgefühl nach der Reinigung auftritt. Ich vertrage das Produkt sehr gut und habe weder Reizungen noch Irritationen. Make-up entferne ich zuvor mit einem Make-up-Entferner, aber die Entfernerreste bekomme ich tadellos mit diesem Wasch-Gel abgewaschen.

Danach trage ich wie gewohnt meine Tages- oder Nachtspflege auf.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus