L’Oréal Paris Elnett de Luxe Haarspray Starker Halt

Ich finde dieses Haarspray super und würde es immer wieder nachkaufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Und mit diesem Spray kann meine Frisur nichts zerstören! :)

Heute geht es um eines meiner Lieblings-Haarsprays und zwar das L’Oréal Paris Elnett de Luxe Haarspray in der Sorte „Aufbauender Schutz für trockenes und strapaziertes Haar mit starkem Halt“.

Ich bin auf dieses tolle Haarspray gestoßen als ich durch den Budni schlenderte. Neues Haarspray brauchte ich sowieso. Ich fand die Verpackung sofort schön und ansprechend. Sie ist gold mit schwarzer Schrift. Auf ihr ist noch ein Frauenkopf abgebildet. Total edel. 🙂
Der Preis ist nicht ganz so günstig, aber die 3,95€ , die ich bezahlt habe sind noch ok denke ich.

Der Hersteller verspricht, dass das Haar durch Ceramid vor dem Austrocknen geschütz wird und es einen perfekten Halt für den ganzen Tag bietet. Des Weiteren soll man das Haarspray einfach ausbürsten können.
Das Spray lässt sich sehr schön verteilen, so dass man nicht alles auf einem Fleck hat und woanders gar nichts, es liegt auch schön in der Hand. Das Haarspray verleiht dem Haar einen schönen flexiblen Halt. Bei mir hält die Frisur auch, wenn ich die ganze Nacht tanze. Verklebt wird das Haar auch nicht und es sieht nicht so angeklatscht und unnatürlich aus. Vorausgesetzt natürlich man macht sich nicht die ganze Packung rein. 😀

Abends, wenn ich schlafen gehe, bürste ich meine Haare einfach durch und das Haarspray ist fast rückstandslos wieder draußen.
Ich denke die Herstellerversprechen werden vollstens erfüllt.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht