ISANA HAIR Repair Intensiv-Kur

Dieser Beutel ist auch ideal zum Mitnehmen auf Reisen und eben auch um ihn zu teilen. Vollste Empfehlung von mir!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich für euch dieses Produkt hier:

== Isana Hair Repair Intensiv-Kur ==

„reichhaltige Pflege für stark geschädigtes Haar mit wertvollem Arganöl.“

== Herstellerversprechen: ==

„Wenn Ihr Haar stark geschädigt und strapaziert ist, geben Sie ihm mit der Isana Hair Repair Intensiv-Kur genau die Pflege, die es braucht. Speziell darauf abgestimmt schenkt die Isana Hair Repair Intensiv-Kur Ihrem Haar reichhaltige Pflege, die aufbaut und gut tut. Wertvolle Pflegestoffe wie Arganöl glätten die Haarstruktur, beugen Spliss vor und machen das Haar weich und seidig. Die hochwertige Rezeptur mit Panthenol und Glycerin schützt zudem vor dem Austrocknen und sorgt für gesund aussehendes, glänzendes Haar. Schicken Sie Ihre Haare in den Urlaub!

“’Eigenschaften:“‘

* mit Panthenol
* mit wertvollem Arganöl“

== Anwendungsempfehlung: ==

Sanft ins feuchte Haar einmassieren, 2 Minuten einwirken lassen und anschließen gründlich ausspülen.

Dieser 25 ml Beutel reichte für zwei Anwendungen, weil ich ihn mit meinem Mann geteilt habe.

== Hersteller/ Kontakt: ==

Dirk Rossmann GmbH
Info-Telefon: 01802 – 76 77 62 66
Internet: www.rosmann.de oder www.rossmannversand.de

== Preis/ Wo erhältlich? ==

Diese Haar-Kur im 25 ml-Sachet ist exklusiv in den Rossmann-Shops bzw. im Rossmann-Versandhandel erhältlich. Ich habe auch dieses Produkt gratis vom Pinkmelon-Förderkreis erhalten, daher weiss ich den genauen Preis nicht, meine aber das Produkt bei Rossmann für 0,95 Euro mal in der Hand gehabt zu haben.

Nach Anbruch ist dieses Produkt mind. 12 Monate verwendbar (ein bisserl unlogisch wie ich finde, weil wenn 1 x angebrochen ist es ja schnell aufgebraucht).

== Unsere Erfahrungen: ==

Meine Haare sind echt strapaziert und kaputt. Ich hatte mir vor einigen Monaten einen Pagenschnitt schneiden lassen, weil ich wegen einer Anti-Hormonbehandlung ziemlichen Haarausfall hatte. Ihr kennt das ja: Wenn der Hormonspiegel sinkt, ist die Folge Haarausfall. Meine langen Haare waren überall in der Wohnung zu finden. Damit es nicht gar zu viel aussah, dachte ich mit kürzeren Haaren fällt das wenige rauf. Allerdings stoßen die Spitzen dann immer an meine Schultern und daher sind sie etwas splissig.

Ich öffnete also das Sachet an der dafür eingekerbten Stelle. Ein sehr intensiver und angenehmer Pfirsischduft kam mir entgegen. Mein Mann bestätigte sofort meine Wahrnehmungen und sagt: “ Hmmm… riecht das lecker nach Pfirsisch!“

Also ich habe dann die Hälfte in meine Haare einmassiert, mein Mann den Rest. 2 Minuten saßen wir dann da in der Wanne mit der Kur auf den Haaren und einer Maske im Gesicht. Dann ging es ans Ausspülen. Die Kur ließ sich rückstandslos und einfach ausspülen. Auch brannte nichts in den Augen, vielleicht ganz minimal, wenn man etwa hinein bekommt, aber nicht bemerkenswert.

Immer noch dufteten die Haare angenehm nach Pfirsisch. Ich bin eher weniger der Frucht-Duft-Fan, aber dieser Duft gefiel mir – meinem Mann noch viel mehr.
Nach dem Ausspülen habe ich meine Haare gut trocken gerubbelt und gefönt. Die Haare wirkten keinesfalls überpflegt, was mir oft bei Kurpackungen passiert, denn dann sehen sie noch fettiger aus, als vorher. Hier nicht. Trotz des Arganöls waren sie weder fettig, noch ölig.

Das Haar lässt sich sowohl im nassen, als auch im getrockneten Zustand leicht kämmen.

Der Spliss ist natürlich nun nicht verschwunden, aber er fällt weniger auf, weil ich finde, dass sich die gespalteten Haarspitzen eines jeden Haares aneinander schmiegen, so dass sie wieder wie ein heiles Haar aussehen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

4 Antworten zu “ISANA HAIR Repair Intensiv-Kur”

1. alverde

Klingt sehr interessant, weißt du, ob Silikone enthalten sind?

2. esposa1969

die Ingredients habe ich ja abfotografiert , was davon SIlikone sind, das weiss ich nicht.

3. LadyInRed

Ja, sind Silikone enthalten.
    Bezeichnung: „Dimethicone“ meist haben alle Silikone die schöne Endung „-methicone, -methicon, -methiconol“ also immer beim Kauf drauf achten, wenn ihr das nicht haben wollt 😉
    Ansonsten kann ich http://www.codecheck.info/ sehr empfehlen, wenn man ein Produkt bereits vorliegen hat und genaueres zu den Inhaltsstoffen wissen will wird man da oft fündig. 😀
    Ich find die Seite super 😉

4. esposa1969