Balea Rasiergel Buttermilk Lemon (LE)

Ein klasse Rasiergel, das ein tolles Hautgefühl mit einem leckeren Duft zu einem kleinen Preis bietet - was will man mehr?! Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung.

Ich war zu Tode betrübt, als Anfang dieses Jahres das Kiwi-Rasiergel von Balea aus dem DM-Sortiment ausgeschieden ist. Umso erfreuter war ich natürlich, als mit der Variante Buttermilk-Lemon ein Nachfolger präsentiert wurde. Aber ist es auch ein würdiger?

Das sagt der Hersteller: „Für eine unvergleichlich sanfte Nassrasur: Balea Rasiergele pflegen und beruhigen die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinzone. Das pure Gefühl seidig-glatter Haut, umhüllt von einer erfrischend fruchtigen Brise. Balea Rasiergel Buttermilk Lemon verwöhnt Ihre Haut während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel. Mit Lemon-Extrakt. Das Rasiergel Buttermilk Lemon ist vegan.“

Die 150 ml-Dose kostet (wie die übrigen Rasiergele von Balea auch) 1,45 Euro. Über die Düse am Dosenkopf lässt sich das Gel ganz einfach und exakt dosieren. Und ebenso wie sein Vorgänger ist auch das Buttermilk-Lemon-Rasiergel froschgrün. Allerdings duftet es ganz bezaubernd cremig-zitronig und erinnert mich damit an eine der Lieblings-Eissorten meiner Kindheit (Bottermelk Lemon im Hörnchen) *seufz*. Da macht die Rasur unter der Dusche doch wirklich Spaß!

Aber nicht nur der Duft sorgt für überschwängliche Freunde meinerseits, sondern auch das Hautgefühl. Denn ebenso wie die Kiwi-Variante hinterlässt auch das Buttermilk-Lemon-Rasiergel ein angenehmes Hautgefühl, indem es die Haut pflegt und beruhigt.

Fazit: Ich bin ganz aus dem Häuschen, weil ich damit ein Rasiergel gefunden habe, das seinem Vorgänger nicht nur ebenbürtig ist, sondern vielleicht sogar noch einen Tick besser. Deshalb habe ich gleich einen kleinen Vorrat angelegt – für den nächsten Sortimentswechsel 😉 Ein tolles Hautgefühl mit einem leckeren Duft zu einem kleinen Preis – was will man mehr?! Von mir gibt’s eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung