Yves Rocher Jardins du Monde Aloe Vera aus Mexiko Anti-Transpirant Roll-On

Sehr praktisch, gerade auch bei Wunden, lässt sich einfach auftragen, schützt vor Schweissgeruch und duftet angenehm pflanzlich.

Hallo meine lieben Freunde, Leser und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über diesen Deo-Roll-On:

== Yves Rocher Deodorant Anti-Transpirant Aloe Vera aus Mexiko Roll-On ==

24 Stunden Anti-Transpirant-Wirkung

== Produktbeschreibung des Herstellers: ==

„Erleben Sie jeden Tag die sanfte Frische der Aloe Vera aus Mexiko. Das sanfte Deodorant, ohne Alkohol, garantiert aktiven 24h Anti-Transpirant-Schutz.
Das Plus: 24h Anti-Transpirant-Wirkung. Besonders hautverträglich, da ohne Alkohol.
Pflegeformel dermatologisch getestet.“

== Preis: ==

Der Roll-On mit 50 ml Inhalt kostet regulär ca. 3.90 Euro, zur Zeit ist er aber überall bei Yves Rocher im Angebot für ca. 2,35 Euro (Artikelnr.: 21259) erhältlich. Bestellbar über die YR-Homepage oder in einem der YR-Shops erhältlich.

== Hersteller/ Kontakt: ==

Yves Rocher GmbH
D- 70511 Stuttgart
Kundenservice: 0180 52 0 53 – 24 Std / 7 Tage die Woche
Internet: www.yves-rocher.de

== Erfahrungen: ==

Diesen Deo-Roll-On hatte ich mir zugelegt, nachdem ich frisch an der Lunge operiert wurde. Da an der frischen und sehr langen, etwa 40 cm Narbe, die unter der Brust bis unter den Achseln entlang am Rücken hochläuft, kein Deospray drüber sprayen durfte, war es wichtig, dass mein Deo wirklich nur die Achselhöhlen benetzt und eben nicht die darunter liegende Narbe und das kann man eben mit einem Roll-On ganz gezielt so verteilen.

Da ich die Marke Yves Rocher ab und und – und besonders wenn ein Produkt im Angebot ist – ganz gerne verwende, kaufte ich mir dieses Produkt im Angebot.
Der Duft ist recht natürlich frisch und sehr pflanzlich, ich vermute mal nach Aloe Vera, obwohl ich – wenn ich ehrlich bin noch niemals Aloe Vera gerochen habe, so aber etwa stelle ich mir  den Aloe Vera Duft vor – irgendwie etwas nach Gurke und sehr pflanzlich.

Das Produkt lässt sich schön aufrollen und gleichmäßig verteilen. Angebrochen ist der Roll-On noch mindestens 6 Monate haltbar. Das Produkt verklebt die Achseln nicht, sondern lässt sie frisch duften und hält sie sicher geschützt vor Schweissgeruch.

Der Roller ist mit einem Schraubverschluß versehen und liegt gut in der Hand. Generell mag ich die Kopfsteh-Roller ein wenig lieber, da dann der letzte Rest – wenn das Produkt zur Neige geht – auch immer im Kopfstand nach unten läuft. Hier muss man das Produkt, geht es zu Ende, dann eben verkehrt herum auf den Kopf stellen, damit man auch den letzten Rest heraus gerollert bekommt.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch