I love… Calypso Dreams Bubble Bath & Shower Gel

Dieses Duschgel duftet wirklich unfassbar lecker; es trocknet die Haut nicht aus und ist ergiebig - was will man mehr?

Hierbei handelt es sich um ein Duschgel bzw. einen Badezusatz von I love… Calypso Dreams. Ich habe die 500ml von pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen.

„Devilishly chic and gorgeously glam! My fruity cocktail of citrus and passionfruit is just enough to get the party started!“ – Das sind nicht wirklich Versprechen, aber etwas anderes, Vergleichbares war auf der Packung nicht zu finden. 😀

Duft
Zitrone und Passionsfrucht – das riecht man hier wirklich ganz eindeutig. Das Duschgel duftet herrlich intensiv und erinnert mich sehr an die nimm2 Bonbons und Multivitaminsaft! Der Duft ist nicht künstlich, sondern herrlich fruchtig und richtig lecker.

Es handelt sich um eine 500ml Flasche, eher dicklich als hoch. Durch Drücken erhält man aus dem schmalen Verschluss Produkt. Ich hatte mit der Flasche keine Probleme, auch wenn die Größe in der Dusche vielleicht etwas unhandlich sein könnte. Dafür erhält man ja einen halben Liter Duschgel!

Der Jahreszeit wegen nutze ich es hauptsächlich als Duschgel: Es schäumt ziemlich gut auf und trocknet die Haut nicht aus, was für mich die beiden wichtigsten Kriterien sind. Des Weiteren ist es dadurch ergiebig, nach 4-5x Duschen ist die Flasche immer noch fast voll. Der Duft hält leider nicht so lange auf der Haut an; das habe ich aber bisher bei noch keinem Duschgel der Welt feststellen können…

Fazit
Dieser Duft ist wahnsinnig lecker und die Produkteigenschaften (für ein Duschgel) vollkommen überzeugend. Ich empfehle dieses Produkte gerne weiter, durch die „tropische“ Optik bestimmt auch eine nette Geschenkidee.

Dieser Artikel wurde seitdem 2045 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung