Balea Rasiergel Milk ’n‘ Peach mit Pfirsich-Extrakt

Ein Rasiergel, das von außen gut aussieht, aber nicht gut schäumt. Der Schaum verschwindet dann auch noch, bevor man überhaupt anfängt zu rasieren.

Das Balea Rasiergel umfasst 150ml und kostet ca. 1,45€ (Budni).

Die Verpackung des Rasiergels sieht vom Design her sehr gut aus und daher habe ich es auch gekauft. Den Pumpaufsatz finde ich sehr besonders. Mit diesem ist eine gute bzw. genaue Dosierung möglich.

Dosierung
Dadurch, dass es sich hierbei um ein Rasiergel handelt, ist die Dosierung, wie ich finde eh viel einfacher, als bei einem gewöhnlichen Rasierschaum.

Schaum
Nach dem Verreiben des Rasiergels entwickelt sich ein Rasierschaum. Allerdings muss ich sagen, dass ich von diesem Schaum sehr enttäuscht bin, weil er von der Konsistenz her einfach nicht gut ist. Der Schaum ist zwar cremig, aber nicht dick/dicht genug und das heißt, dass man viel vom Schaum verwenden muss, weil sich daraus nur eine dünne Schaumschicht entwickelt.

Nach dem Auftragen des Rasiergels und dem Verteilen bzw. Verreiben bis sich der Schaum bildet, ist mir aufgefallen, dass der Schaum plötzlich verschwunden ist und ich erneut das Rasiergel auftragen musste. Also, ich glaube, dass meine Haut den Schaum einfach aufgesogen hat oder er sich irgendwie in Luft aufgelöst hat. ^^ Also das erschwert das Rasieren sehr, weil man immer wieder neuen Schaum auftragen muss.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXOOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung