agnès b. Color’Cils Mini-Mascara Multicolor, Farbe: Lagon

Eine farbige Mascara, die die Wimpern gut einfärbt, doch leider werden die Wimpern starr und nicht gut getrennt.

1.) Name: agnès b. Color’Cils Mini-Mascara Multicolor

2.) Farbname: Lagon

3.) Farbe: Bei der Farbbezeichnung Lagon denke ich an eine Mischung aus Grün und Blau. Tatsächlich handelt es sich aber um eine rein grüne Mascara.

4.) Verpackung: Die Verpackung ist sehr klein und handlich. Somit macht der Name „Mini-Mascara“ ihr alle Ehre. Sie passt in jede Handtasche hinein. Die Verpackung beinhaltet 3,1 ml.

5.) Preis: Die Mascara kostet regulär ca. 11,90 Euro und ist im Moment im Angebot zu einem Preis von ca. 4,99 Euro erhältlich.

6.) Anwendung: Die Anwendung ist sehr einfach und ich habe keine Probleme mit dem Bürstchen. Durch die Größe lassen sich auch die unteren Wimpern und die Wimpern im Innenwinkel gut tuschen.

7.) Ergebnis: Mir gefällt das Ergebnis nicht. Die Wimpern werden starr und bei mir werden die Wimpern auch nicht gut getrennt. Dadurch sehen meine Wimpern nicht voluminöser aus, sondern eher wie Fliegenbeine. Die Farbabgabe der Mascara finde ich allerdings gut.

8.) Fazit: Die Mascara finde ich gerade im Vergleich zur Menge sehr teuer. Das Ergebnis konnte mich nicht überzeugen, allerdings finde ich es als kleinen Hingucker für den unteren Wimpernkranz sehr nett. Hier stört mich auch das starre Gefühl der Wimpern nicht.

9.) Kaufempfehung: Nein, die kann ich nicht geben.

Ich durfte diese Mascara für pinkmelon testen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XOOOOWimpern verkleben nicht