Artist Hair Celebration Haarkur Night Repair Leave-In

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis! Diese Haarkur kann ich nur empfehlen!

Herstellerinfos:
„HAARKUR NIGHT REPAIR LEAVE-IN
Verbessert die Kämmbarkeit. Mit Provitamin B5 und Jojoba-Öl. Reichhaltige Inhaltsstoffe pflegen das Haar“

Anwendung: Auf der Verpackung steht, man soll je nach Haarlänge eine haselnussgroße Menge auf die Haare verteilen, da brauche ich mit meinen recht langen Haaren jedoch viel mehr. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich gut verteilen. Man kann es auf trockenen und nassen Haaren anwenden. Einfach die Kur über Nacht einwirken lassen und morgens normal stylen.

Preis & Verpackung:
Die Verpackung konnte mich wirklich überzeugen, da der Pumpspender eine super Dosierung ermöglicht und die Verpackung wirklich ansprechend gestaltet ist. Es sind 100ml enthalten, die 1 Jahr lang haltbar sind nach dem Öffnen und rund 4 Euro bei Müller kosten.

Pflege: Ich hatte vor der ersten Nutzung ziemliche Angst, dass ich am nächsten Morgen sehr fettige Haare haben werde, jedoch wurde ich positiv überrascht: Die Haare lassen sich super kämmen, sehen gepflegt und glänzend aus und fühlen sich weich und geschmeidig an, jedoch auch leicht wachsig. Ich habe die Haarkur sowohl auf nassen als auch auf trockenen Haaren verwendet und beides konnte mich überzeugen, denn die Haare fetten nicht schneller nach und werden einfach toll gepflegt.

Duft: Der Duft ist wirklich sehr angenehm und er bleibt schön lange in den Haaren. Ich persönlich finde es riecht etwas fruchtig nach Apfel mit typischem Shampoogeruch dazu.

Fazit: Definitiv ist diese Haarkur ein Nachkaufprodukt für mich. Schade, dass es diese Serie nur bei Müller gibt, denn Pflege, Duft, Preis und Anwendung konnten mich wirklich überzeugen.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv