Nivea Intensiv Pflegende Hand Creme

Tolle Handcreme, die die Hände mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidiger macht.

Heute stelle ich euch die Intensiv Pflegende Hand Creme von Nivea vor.

Allgemeine Fakten: Ich habe sie bei Rossmann gekauft und dort hat sie ca. 2€ gekostet. Die Handcreme kann man aber in sehr vielen weiteren Drogerien kaufen. Es sind 100ml enthalten, die man innerhalb von 12 Monaten nach dem Öffnen aufbrauchen sollte.

Verpackung: Die Creme befindet sich in einer Verpackung, welche die typischen Niveafarben hat: Hell- und Dunkelblau. Die Verpackung steht auf dem Kopf. Vorne sieht man den Produktnamen und hinten die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und einige weitere Informationen zu dem Hersteller.

Herstellerversprechen: „NIVEA Hand intensiv Pflegende Hand Creme ist eine reichhaltige und schnell einziehende Hände und Nägel lang anhaltend weich und geschmeidig pflegt. Durch die Formel, die wertvolle Pflegebestandteile der NIVEA Body Milk enthält, werden die Hände intensiv und lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.“

Anwendung: Den Deckel kann man leicht öffnen und schließen, jedoch würde er sich in der Handtasche nicht von alleine öffnen und somit würde die Creme nicht auslaufen. Durch die Öffnung kommt auch ausreichend viel Creme heraus, was man mit mehr oder weniger Druck bestimmen kann.
Der Duft ist typisch Nivea: Er ist sehr dezent, hat aber eine sehr frische eigene Duftnote, die sehr gut riecht.
Die Creme ist dickflüssig, lässt sich aber leicht und gleichmäßig verteilen.
Sie zieht schnell ein. Nimmt man aber zu viel von der Creme, dauert es etwas länger, bis die Creme eingezogen ist. Wenn man aber eine kleine Portion nimmt, braucht man keine 2 Minuten warten und die Creme ist eingezogen.
Die Creme ist sehr ergiebig und man braucht nicht viel zu nehmen.

Wirkung: Durch diese Handcreme wurden meine Hände sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich besser an. Nicht nur, dass sie sich besser anfühlen, sondern sie sehen auch besser aus. Sie sind ebenmäßiger und schöner. Feuchtigkeit, gerade im Winter und Herbst, hat die Creme gut gespendet.

Fazit: Eine sehr gute Handcreme, die gut riecht und meine Hände gut mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Hände werden geschmeidiger und fühlen sich besser an. Bei meinen Nägeln habe ich keine Veränderung bemerkt, jedoch hat mich das nicht weiter gestört.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände