Claire Fisher Natur Classic Regenerierende Nacht-Handpflege

Absolut gelungene Nachtpflege für die Hände

Claire Fisher Natur Classic Regenerierende Nacht-Handpflege

Die Handcreme „Regenerierende Nacht-Handpflege“ von Claire Fisher mit Canola-Öl und Q10 kommt in blauer Tube, die mit Canolablüten, Sternen und einem Mond versehen ist. (Ist ja eine Nachtpflege^^).

Die Tube lässt sich einfach öffnen und schließen, wobei die Tube auch schon 2 Wochen in meiner Tasche überlebt hat und nicht aufgegangen ist. Die Öffnung ist also genau richtig 🙂

Aber nun zum Inhalt:
Die Konsistenz der Creme ist relativ fest, sie läuft nicht von der Hand. Meiner Meinung nach genau richtig, denn sie lässt sich trotzdem problemlos verteilen.

Wenn mich meine Nase nicht täuscht, duftet die Creme ganz direkt nach Canola, wirkt dabei aber gar nicht aufdringlich. Ich empfinde den Duft als super angenehm.
Einziehen tut das Produkt relativ schnell. Die Creme hinterlässt einen kleinen Film auf der Haut, der aber nicht großartig auffällt, die Haut schimmert leicht.
Zum Spenden der Feuchtigkeit lässt sich sagen, dass die Creme für meinen Geschmack genau passend ist. Die Hände waren nach dem Auftragen nicht mehr rissig und rau.

Der Hersteller verspricht: „Die Regeneration der Haut wird so unterstützt, so dass die Hände am nächsten Morgen samtig-zart und geschmeidig sind.“ Dem kann ich nur zustimmen.
Die Hände sind auch am Morgen nach dem Auftrag immer noch schön weich 🙂
Verstärkt wird dieser Effekt noch, wenn man erst richtig dick die Hände eincremt und dann mit Handschuhen schläft 😉

Als Fazit lässt sich nur sagen: Absolut gelungene Nachtpflege, die prima immer und überall einsetzbar ist.

von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2022 mal gelesen.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände