essence glossy lipbalm cherry kiss

Ein interessantes Produkt, das sehr lecker riecht, aber sehr klebt.

Ich habe von essence den glossy lipbalm getestet, in der Geschmacksrichtung cherry kiss.

Die Besonderheit an dem ganzem Produkt ist einfach, dass es sich hierbei um eine Lippenpflege handelt, die gleichzeitig ein Gloss ist. Sonst befindet sich der glossy lipbalm in einer gewöhnlichen Lipgloss-Tube.

Duft
Wie der Name auch schon verrät, duftet das Produkt nach Kirsche. Ich finde, dass der Lipbalm wirklich richtig lecker, süßlich nach Kirsche duftet. Den Duft empfinde ich nicht als künstlich oder Ähnliches, sondern als sehr angenehm. Und vom Geschmack her muss ich sagen, dass er echt richtig süß schmeckt, wenn man zum Beispiel mit der Zunge an die Lippen kommt. *hihi*

Auftragen / Konsistenz
Dank des abgeschrägten Kopfes der Tube lässt sich der Lipbalm gut auf die Lippen auftragen und aber auch verteilen. Die Konsistenz des Produktes ist etwas dick, aber dennoch angenehm. Aber leider muss ich sagen, dass dieser Lipbalm total klebrig ist, was ich leider gar nicht leiden kann.

Pflege
Ich finde, dass die Lippen durch das Produkt gut gepflegt werden. Allerdings ist es nur für die alltägliche Pflege normaler Lippen gut, aber nicht für eine intensive Pflege.

Insgesamt ist es meiner Meinung nach ein nettes Produkt, das aber leider sehr klebt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XOOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen