p2 what’s up beach babe juicy lipbalm, Farbe: 030 appletini (LE)

Für mich leider kein zufriedenstellendes Produkt, sondern nur ein nettes Extra - vorausgesetzt man mag den Geruch.

Die letzten beiden Wochen durfte ich für pinkmelon den Juicy Lipbalm in der Geschmacksrichtung „030 appletini“ (Apfel) testen, welchen man in der Limited Edition „what’s up? beach babe“ von p2 erhalten kann.
Insgesamt kann man zwischen 3 Geschmacksrichtungen (es sind noch Erdbeere und Vanille erhältlich) wählen.
Das Produkt befindet sich in einem Metalldöschen, bei dem man den Deckel leicht abnehmen kann.
Es sind 9g enthalten und das Lippenprodukt kostet ca. 2.45€.
Nach dem Öffnen ist das Produkt noch ca. 18 Monate haltbar.

Der Geruch ist meiner Meinung nach eher penetrant und mir persönlich leider auch zu künstlich.
Es riecht nach meinem Empfinden gar nicht nach Apfel, mehr nach etwas Undefinierbarem und mir wird nach längerem Riechen auch eher unwohl von diesem Geruch.

Die Konsistenz ist sehr glossig und cremig/weich. Man kann den Lippenbalsam super auf den Lippen verteilen.
Er klebt auch nicht und hält ca. 1 Stunde.
Da es sich um die Apfelrichtung handelt, ist das Produkt im Döschen auch hellgrün und zu meinem Erstaunen färbt der Lipbalm die Lippen auch minimal grün. Es ist aber ein transparentes Grün und nicht auffällig.

Die Pflegewirkung ist leider nicht sehr herausragend, sondern nur mittelmäßig. Richtig trockene, kaputte Lippen werden dadurch nicht „geheilt“, aber normale Lippen werden durchaus weiter mit Feuchtigkeit versorgt.

Fazit:
Für mich leider kein zufriedenstellendes Produkt, sondern nur ein nettes Extra – vorausgesetzt man mag den Geruch.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXOOOansprechender Duft