Marie Colette Rock Girl Bodylotion

Mein Fazit: Eine gut riechende Creme, dessen Pflegewirkung ein bisschen besser sein könnte. Trotzdem bin ich damit zufrieden.

Auch die Marie Colette Rock Girl Bodylotion habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis zum Testen ausgesucht. Es ist eine weiße Verpackung mit einem grünen/mintfarbenen Deckel. Der Preis ist mir leider nicht bekannt, die Lotion beinhaltet 250 ml und ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.

Der Hersteller verspricht: „Schnelleinziehende Bodylotion die keine Rückstände hinterlässt. Soll die Haut vor dem Austrocknen schützen.“

Durch eine Einkerbung unter dem Deckel kann man diesen leicht öffnen und schließen. Die Verpackung liegt sehr gut in der Hand. Die Bodylotion kann man einfach dosieren. Der Geruch der Lotion ist sehr angenehm, nicht so intensiv. Sie riecht süßlich und fruchtig. Die Konsistenz ist sehr cremig und leicht zu verteilen. Man kann sie gleichmäßig auftragen, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich finde sie pflegt die Haut ausreichend, aber es gibt meiner Meinung nach Lotions mit besserer Pflegewirkung.

Meine Haut ist nach der Anwendung weich, aber auch nur für einen Tag. Das ist aber normal bei meiner trockenen Haut.
Ich finde den Geruch hier sehr schön und benutze die Bodylotion daher gerne. Meine Haut hat die Lotion sehr gut vertragen und ich finde die Herstellerversprechen werden eigentlich eingehalten. Also, wer normale Haut hat, kann diese Creme dann auch ohne Probleme benutzen.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2087 mal gelesen.

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl