Sundance Après Lotion

Eine Lotion, die die Haut sehr schön kühlt und pflegt.

Ich habe von Sundance die Après Lotion getestet. Also eine Creme, die man auf die Haut auftragen kann, nachdem man in der Sonne war.
Es sind 200 ml enthalten.

Die Tube ist blau.
Die Lotion soll 24 Stunden Feuchtigkeit spenden, dank dem Radical control Komplex.
Zudem soll es die Haut beruhigen.

Auf der Tubesteht hinten Folgendes:
„Die innovative Formulierung mit Radical Control Komplex schützt die sonnenstrapazierte Haut auch nach dem Sonnenbad vor freien Radikalen. Die leichte, feuchtigkeitsspendende Lotion mit Panthenol und Aloe Vera wirkt hautberuhigend und bewahrt die Elastizität der Haut. Für schöne und lang anhaltende Bräune.“

Also ging es los: Nachdem ich in der Sonne war, habe ich die Lotion großzügig aufgetragen. Die Creme hat eine beruhigende und kühlende Wirkung. Zudem zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich habe das Gefühl nach dem Eincremen, dass meine Haut die nötige Pflege bekommt, nachdem sie von der Sonne etwas ausgetrocknet wurde.
Auch wenn man mal etwas zu lange in der Sonne gelegen hat und einen Sonnenbrand bekommen hat, dann bewirkt die Creme zwar keine Wunder, jedoch kühlt sie angenehm und der Sonnenbrand wird nicht ganz so schlimm wie erst gedacht.

Ich würde die Creme immer wieder nachkaufen.

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt