Marie Colette It-Girl Deo-Spray

Ein gutes Deo mit einem ansprechendem Duft und guter Verträglichkeit.

Für Pinkmelon sollte ich das Deospray von Marie Colette „It Girl für einen glamourösen Auftritt“ testen. Passend dazu gibt es ein Duschgel und eine Body Butter.

Nach der Verpackung hätte ich mir das Produkt wohl auch selber gekauft, weil es pink ist und Pink meine Lieblingsfarbe ist. 😉
Die Verpackung ist hübsch gestaltet mit einer weiblichen Mangafigur in Blond als Eyecatcher. Sie wirkt nicht zu auffällig. Die Spraydüse ist auch etwas außergwöhnlich, aber das Produkt lässt sich problemlos dosieren.

Duft:

Der Duft ist angenehm, lässt sich aber schwer beschreiben. Riecht einfach wie normale Deosprays, ein leichter und frischer Duft, gut geeignet für den Sommer.

Wirkung:

Das Deospray hinterlässt leider leichte weiße Spuren unter den Achseln, wenn man nicht richtig dosiert. Aber die Haut fühlt sich gut gepflegt an, es brennt oder juckt nicht, auch nicht nach der frischen Rasur und der Duft hält lange an.
Ich würde nicht sagen, dass das Deo 24 h anhält, aber man fühlt sich schon eine lange Zeit frisch. Und vor Schweiß ist man auch gut geschützt. Aber zum Sport oder an extrem heißen Sommertagen würde ich es nicht unbedingt benutzen, dazu ist mir die Wirkung dann doch wieder zu schwach….

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch