Marie Colette It-Girl Duschgel

Der Duft konnte mich anfangs nicht so beeindrucken, aber nach einiger Zeit wird er glamourös. Die Pflege- und Reinigungsleistung ist aber okay.

Zwei Wochen lang durfte ich jetzt das Duschgel der Serie It-Girl von Marie Colette testen und bin, naja, „es geht so“ damit zufrieden.

Zur Verpackung:
Die Verpackung ist eigentlich relativ ansprechend, da sie pink ist ;). Zudem ist wieder dieses „Comic Girl“ aufgedruckt. Das Duschgel, was man von außen sieht, sieht auch sehr gut aus, weil es rosa ist und blaue Punkte enthalten sind. Also vom Äußerlichen her sehr ansprechend.

Zum Produkt:
Ich war anfangs nicht ganz so zufrieden mit diesem Produkt, da der Geruch, als ich an der Tube gerochen habe, erstmal sehr künstlich für mich rüber kam. Zudem hat es meiner Meinung nach auch sehr nach Chlor gerochen. Ich war also nicht so begeistert.
Aber als ich es unter der Dusche ausprobiert habe, verflog mein erster sehr negativer Eindruck schnell. Zuerst hat sich zwar der künstliche Duft in der Dusche verbreitet, dieser verflog aber nach einiger Zeit und ging dann in einen glamourösen Duft über – war dann also positiv.
Die Haut wird durch das Duschgel von Marie Colette eigentlich schon sehr gut gereinigt – also ich kann mich nicht beklagen. Zu dem Reinigungsergebnis tragen die blauen Pünktchen, die man von außen sieht, bei, denn es sind Peelingkügelchen, die die Haut reinigen, ohne sie dabei auszutrocknen.
Nach dem Duschen fühlt man sich dann sehr schön sauber und gepflegt.

XXOOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung