GUHL Tiefen-Aufbau Mandelöl Balsam-Spülung

Eine Spülung, die ihr Geld wert ist. Mein Haar wird gepflegt, ist geschmeidig und super kämmbar.

Ich möchte euch heute von meiner neuen Lieblingsspülung berichten. Und zwar geht es um die Mandelöl Balsam-Spülung von Guhl für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar.
Gekauft habe ich das gute Stück bei Budni, als Guhl im Angebot war für 2,49 Euro. Normalerweise kosten die Guhl Produkte um 3-4€ . Es sind 200ml drin.

Die Verpackung des Produktes ist hellrosa/lachsfarben, mit schwarzer Schrift und einem kleinen Bild einer Mandelblüte. Hinten sind die Inhaltsstoffe angegeben. Silikone sind in dieser Spülung nicht enthalten.

Die Verpackung lässt sich ganz einfach öffnen und schließen. Damit gibt es keine Probleme. Die Spülung duftet sehr angenehm und nicht aufdringlich. Ich würde sagen blumig und mit ein wenig Fantasie auch ein ganz bisschen nach Marzipan. Ich mag den Duft sehr. Er bleibt auch nach dem Waschen noch einige Zeit in den Haaren. Die Spülung ist eher zähflüssig und lässt sich einfach dosieren, auch wenn man viel davon nimmt, landet das Produkt nicht im Abfluss. Das Verteilen des Produktes im Haar ist auch sehr einfach.

Nun kommen wir zum Ausspülen. Ich muss ein wenig spülen, aber dann ist alles draussen. Schon beim Ausspülen merke ich wie weich meine Haar sein. Auch im trockenen Zustand sind sie schön weich und geschmeidig. Ich habe keinen Schmierfilm auf den Haaren. Ich denke diese Spülung pflegt meine Haare sehr gut und die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar