duschdas Men Body Protect Active Impact Anti-Transpirant

Auch wenn dieser Duft eher für die männlichen Wesen unter uns gedacht ist, empfinde ich diesen Duft als erfrischend herb und nutze ihn für mich lieber als eben zu sehr blumige Düfte.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über dieses Deo-Spray:

== duschdas Men Body Protect Active Impact Anti-Transpirant ==

mit 24 h Schutz

== Herstellerversprechen:==

„Active Impact – aktivierend-frischer Duft
duschdas Active Impact Deo-Spray mit aktivierend-frischem Duft bietet auch an besonders aktiven Tagen Hochleistung.

* 24h effektiver Deo-Schutz
* Ohne Alkohol
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
* Aktivierend-frischer Duft
* duschdas Active Impact ist effektiv und leistungsstark.

Mit der 24h MEN BODY PROTECT Formel bietet es zuverlässigen Schutz vor Transpiration. duschdas Active Impact Deo-Spray enthält keinen Alkohol. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Sicherheit für jeden Augenblick. Mit der 24h MEN BODY PROTECT Formel.“

(D) 51149 Köln (A) 1060 Wien
(NL) 2525 KG Den Haag
www.duschdas.de

== Ingredients: ==

ISOBUTANE – BUTANE – PROPANE – CYCLOPENTASILOXANE – ALUMINUM CHLOROHYDRATE – DIMETHICONE – PARFUM – DISTEARDIMONIUM HECTORITE – PROPYLENE CARBONATE – DIMETHICONOL

== Erfahrungen: ==

Eigentlich ist dieser Duft eher für Männer gedacht. Da ich aber lieber auf etwas herbere Düfte stehe und von gar zu blumigen Deos Kopfschmerzen bekomme, greife ich immer wieder gerne auf eben die etwas maskulineren Deo-Düfte zurück.

=== Verpackung: ===

Das Anti-Transpirant befindet sich in einer herkömmlichen Spraydose, die sich im oberen Teilleicht verjüngt, so hat man sie gut in der Hand und grifffest. Die Dose ist in Schwarz gehalten und hat eine neongrüne Aufschrift.

=== Anwendungsempfehlung: ===

„Die Dose zum Sprühen aufrecht halten und aus etwa 15 cm Entfernung aufsprühen. Vor dem Ankleiden trocknen lassen.“

=== Duft: ===

Obwohl es zwar ein Männer-Deo ist, empfinde ich es als Unisex-Deo. Es riecht sehr frisch und leicht zitronig.

=== Wirkung: ===

Ein Anti-Transpirant sprüht ja nicht nur den Duft über die Haut, sondern verhindert auch neue Schweißbildung und beugt so unangenehme Gerüch vor. Das tut es tatsächlich.Ob es nun genau 24 Stunden sind, habe ich nicht gestoppt, da ich nachts ja schlafe, und zwischendurch auch mal dusche, aber zumindest den gesamten Tag über schützt es.

=== Verträglichkeit: ===

Bei mir traten keinerlei Reizungen oder Hautirritationen auf, sogar bei frisch rasierten Achseln nicht. Daher Daumen hoch und volle 5 Sterne!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit