lavera Body Spa „Lavender Secrets“ Dusch- und Badegel

Eine Wohltat für die Haut und die Nase

lavera Body Spa "Lavender Secrets" Dusch- und Badegel

Das Dusch- und Badegel von lavera kommt in einem Pappkarton. Darin enthalten ist eine Tube, die in lila-weiß gehalten ist. Ich finde diese Verpackung sehr ansprechende, da sie irgendwie eine Frische und Klarheit ausstrahlt.
Die Tube lässt sich, auch mit nassen Händen, sehr leicht öffnen und das Gel lässt sich leicht dosieren.

Beim Öffnen steigt einen direkt der wundervolle Lavendelduft in die Nase. Das Duschgel riecht wirklich sehr angenehm. Durch die Wärme des Wassers entfaltet sich dieser Duft noch mehr. Ich persönlich habe das Duschgel mit einem dieser fluffigen Badeschwämme verwendet, da es recht wenig schäumt. Bereits beim Duschen fiel  mir auf, dass meine Haut sich sehr weich anfühlte. Auch nach dem Abtrocknen war meine Haut noch weich und gepflegt, also verzichtete ich auf eine Creme. Außerdem roch sie noch leicht nach Lavendel.

Zum Baden kann man das Duschgel auch sehr gut verwenden. Man hat zwar nicht viel Schaum auf dem Wasser, aber der Duft hält sich im Raum und wirkt absolut entspannend.

Fazit:
Wer sich nach einem kalten Herbst- oder Wintertag etwas gönnen will, ist mit diesem Dusch- und Badegel von lavera bestens bedient.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus