Synergen Body-Lotion Straffend mit Koffein (für jede Haut)

Keine erkennbare Glättung, dafür aber solide Pflege für die Haut.

Hallo ihr Lieben, in meinem ersten Testbericht soll es um ein Produkt gehen, das mich schon lange begleitet.

Herstellerbeschreibung

„Die Synergen Bodylotion wurde speziell für junge Haut entwickelt. Sie enthält Koffein und hat einen straffenden Effekt. Die Bodylotion spendet lang anhaltende Feuchtigkeit, den ganzen Tag. Spezielle Pflegestoffe wie Sheabutter und Sonnenblumenöl schützen die Haut vor dem Austrocknen. Die Haut fühlt sich seidig weich und glatt an. Sie ist gepflegt und schön. Die Bodylotion lässt sich gut verteilen und zieht innerhalb von 1 Minute ein, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Die tägliche Pflege für samtweiche Haut.“

Kaufgrund

Ihr kennt das ja: Auf den stolzen Stelzen breiten sich fiese Dellen aus. Für ständige Massagen der Oberschenkel fehlt Zeit und Lust. Und zu Sport kann ich mich auch nicht immer erfolgreich aufraffen. Also fiel die Wahl auf eine Bodylotion mit straffendem Effekt.

Preis

Die straffende Bodylotion (400ml) ist für günstige ca. 1,49 Euro zu haben. Du bekommst sie allerdings nur bei Rossmann, da Synergen eine Hausmarke ist.

Hersteller/Kontakt

Dirk Rossmann GmbH
(0 18 02) 76 77 62 66
E-Mail: service@rossmann.de
Internet: www.rossmann.de

Erfahrungen

Einmal perfekte Haut bitte! Ob die straffende Body-Lotion von Synergen hält, was ihre Aufmachung verspricht? Hier zeigt nämlich eine braungebrannte Computerschönheit ihre perfekten, glatten Beine und macht alle Normalo-Frauen unfassbar neidisch. Aber schade, Synergen, hier habt ihr die Latte ein wenig hoch gesteckt: So perfekt wie die Beine der namenlosen Schönheit sehen meine Beine lange nicht aus, nachdem ich regelmäßig eure Bodylotion benutzt habe.

Was mich allerdings immer noch bei der Stange hält und diese Lotion immer wieder kaufen lässt, ist ihr unheimlich angenehmer, frischer Duft, ihr pflegender Effekt und natürlich der günstige Preis der Bodylotion. Ich bin schon lange aus dem Alter raus, in dem meine Bodylotion nach Erdbeeren geduftet hat, aber noch lange nicht bereit für „Altefrauenprodukte“. Die straffende Lotion riecht nach warmer Sheabutter und nach einem frischen, zitronigem Kick. Diese Mischung kommt bei mir sehr gut an.

Tatsächlich zieht die Bodylotion extrem schnell ein. Es dauert noch nicht einmal eine Minute bis von ihr nichts mehr zu sehen ist. Die Haut fühlt sich angenehm weich an, gar nicht fettig. Wirklich Dellen ausbügeln kann sie bei mir aber nicht. Dieser Kampf ist ein Gesamtpaket aus Sport, richtiger Ernährung und Pflege.

Fazit

Das „straffend“ in der Produktbeschreibung sollte Synergen meiner Meinung nach besser einklammern. Mich überzeugt aber trotzdem der pflegende Effekt und der zitronige Duft dieser Lotion. Wer nach einer soliden Bodylotion zum kleinen Preis sucht, ist mit diesem Produkt gut beraten.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXOeinfache Anwendung