alverde Farb-Brillianz-Shampoo Hagebutte Physalis

Ein sehr gutes Shampoo ohne Silikone, das meine gefärbten Haare pflegt und glänzen lässt...

Vor einigen Wochen habe ich bei dm das neue Shampoo „Farb-Brillanz“ von alverde entdeckt und mitgenommen. Ich kaufe sehr gerne die alverde-Shampoos und verwende fast nur noch die Shampoos dieser Marke.

Alverde ist die Naturkosmetikmarke von dm, enthält keine Silikone und ist vegan. Das finde ich sehr gut und ich achte da immer mehr drauf. Das neue Shampoo ist für braunes, rotes und schwarzes Haar geeignet und da ich meine seit einigen Monaten braun färbe, perfekt für mich. 🙂 Alverde hat eine sehr schöne, schlichte Verpackung. Dieses Shampoo ist in dunklem Rot gehalten, was eine Anspielung auf die Hagebutte ist. Enthalten sind 200ml und preislich liegen die Shampoos bei ca. 2,-Euro. Preislich auf jeden Fall ok und auch die Menge lässt einen einige Wochen hinkommen (kommt natürlich auf die Haarlänge und die Häufigkeit der Benutzung an).

Das Shampoo gefällt mir vom Duft her sehr gut. Es riecht fruchtig und frisch und kein bisschen künstlich. Auch lässt sich die Verpackung leicht öffnen und man bekommt eine gute Menge des Shampoos heraus. Man braucht nicht allzu viel um die Haare gründlich zu waschen. Das geht ebenfalls sehr schnell und einfach und mir gefällt die Schäumung, da sie nicht zu extem ist, sehr gut. Ich wasche meine Haare in der Regel 2 mal hintereinander und genieße den Duft wirklich sehr.

Die Haare lassen sich gut durchkämmen, auch bei noch feuchtem Haar und das Trocknen/Stylen geht ganz normal. Leider verlieren die Haare dann etwas von diesem tollen Duft, dafür sehen sie aber gesund und glänzend aus. Ein wirklich toller Effekt, der mir sehr gut gefällt. Die Haare wirken gesund und kräftig und fühlen sich auch so an. So begeistern mich meine Haare noch mehr.

Mir gefällt das Shampoo sehr gut, nicht nur der Duft, sondern auch die Pflege die mein Haar bekommt ist sehr gut auf gefärbtes Haar abgestimmt. Ich kann es nur allen, außer Blondinen, empfehlen!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar