Rituals präsentiert eine neue Kollektion von Handpflegeprodukten

Die Hände sind ganz besonders kostbare Teile unseres Körpers. Sie arbeiten den ganzen Tag für uns: Sie berühren, fühlen, tasten, greifen, verwöhnen, halten und lassen los.

Doch durch die starke Beanspruchung sind Hände auch empfindlich; ihre Haut altert fünfmal schneller am Rest des Körpers. Die verdiente Zuwendung und Pflege erhalten sie nun mit der neuen Kollektion von Rituals-Handpflegeprodukten: luxuriöse Seifen und Lotionen, die auf orientalischen Pflegeritualen basieren. Serenity lässt den Zauber des Frühlings erahnen, Reflection belebt den Geist, Imagine lädt zum Träumen ein und Infinity lockt mit einer Fülle herrlicher Düfte.

Serenity
Der süße, warme Duft der indischen Rose in der Serenity Handseife und -lotion weckt Sehnsucht nach dem Frühling, während Mandelöl die Hände nährt und zart macht. Das Serenity-Set gehört zur Ayurveda-Linie von Rituals, deren Schönheitsprinzipien auf nährenden und entschlackenden Ritualen basieren.

Reflection
Gute Nachrichten für alle, die die Hammam-Linie lieben. Rituals bereichert diese Kollektion jetzt um die Reflection Handseife und -lotion. Belebende Eukalyptusaromen schaffen ein einzigartiges Dufterlebnis wie in einem Hammam, während ätherische Rosmarinöle die Haut durchfeuchten und revitalisieren.

Imagine
Die Imagine Handprodukte sind Teil des Sakura-Rituals. Bei der Entwicklung dieser Serie von Körperpflegeprodukten hat sich Rituals vom alljährlichen japanischen Kirschblütenfest – Sakura – inspirieren lassen. Deren herrlicher Duft baut Stress ab und belebt die Sinne. Außerdem enthalten das Imagine Handwaschgel und die Handlotion Reismilch, die der Haut intensive Feuchtigkeit spendet, während natürliches Allantonin für seidig-zarte Hände sorgt.

Infinity
Die Inifnity Handseife und -lotion bieten als Teil des Energising-Rituals eine Extraportion Pflege für die oft vernachlässigte Haut an den Händen. Süße Orange verströmt einen betörenden Duft, japanische Minze hingegen ist als ein wahrer Frischebooster sehr belebend und bietet so die perfekte Pflegebasis für stark beanspruchte Sommerhände.

♦ Handseife: € 7,90 – 300 ml im Spender
♦ Handlotion:  € 12,90 – 300 ml im Spender

Die neuen Handpflegeprodukte sind ab sofort in allen Rituals Stores, Shop-in-Shops und online unter www.rituals.com erhältlich.

Quelle (Foto & Text): © häberlein & mauerer

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Juli 2012
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Eine Antwort zu “Rituals präsentiert eine neue Kollektion von Handpflegeprodukten”

1. Brianna

Ich liebe die Handseifen & Handcremes von Rituals.
    Momentan hab ich die Kirschblüten Handcreme hier und die Seife ist schon leer.Als nächstes steht indische Rose auf der Liste.
    Die beiden Düfte mag ich am liebsten aber die anderen Körperprodukte trocknen mir durch die starke parfümierung zu sehr aus.Besonders toll sind auch die Spülmittel von Rituals,zwar etwas luxus weil nicht so billig wie aus dem Drogeriemarkt aber ich hatte noch nie so ein tolles Spülmittel.