Balea Sommergefühl Maske (LE)

Sehr günstige, entspannende und gut pflegende Maske. Kaufempfehlung!

Die Sommergefühl-Maske von Balea ist eine Limited Edition, die zurzeit erhältlich ist und hat bei dm 0.45€ gekostet. Die Packung hat zwei Kammern mit je 8ml Inhalt und reicht somit für zwei Anwendungen. Den Preis dafür finde ich vollkommen in Ordnung. Vorne ist ein sommerliches Bild aufgedruckt.

– „pflegt die Haut intensiv mit exotischen Extrakten
– erholend
– verbessert die Hautfeuchtigkeit“

Inhalt und Geruch:

Die Maske hat eine schöne cremige Konsistenz und ist mintgrün. Laut dm-Website ist sie vegan. Sie riecht lecker nach Kokos und Pistazie.

Ich habe die Maske großzügig mit den Fingern im Gesicht aufgetragen, obwohl ein Maskenpinsel empfohlen wird. Sie lässt sich gut verteilen. Der Inhalt reicht vollkommen.
Danach habe ich sie ca. 15 Minuten lang einwirken lassen. Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Man soll sie nicht entfernen, sondern nur die Reste abnehmen. Da man die Maske wirklich dick auftragen konnte, ist sie nicht vollständig eingezogen, und ich habe mit einem Kosmetiktuch die Reste vorsichtig entfernt.

Wirkung:

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut schön weich und gepflegt an. Die Maske spendet definitiv gut Feuchtigkeit und der pflegende Effekt hält bei mir noch zwei bis drei Tage an. Ich habe sie gut vertragen, die Haut spannt danach nicht.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach eingehalten.

von in der Kategorie Maske

Dieser Artikel wurde seitdem 2066 mal gelesen.

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske