alverde Puderrouge, Farbe: 04 Soft Pink

Gute Qualität, tolle Farbe und super schöner Schimmer. Kann ich nur weiterempfehlen!

Produktinfos
Dieses Rouge habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Es ist bei dm oder budni erhältlich und kostet um die 3 Euro. Enthalten sind 4,7 Gramm Rouge. Das Produkt enthält Turmalin, aber keine synthetischen Konservierungsstoffe. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Verpackung, Konsistenz
Die Verpackung ist in einem Grün gehalten, typisch für alverde. Finde ich nicht unbedingt schön, habe aber auch schon schlimmere Verpackungen gesehen. Die Konsistenz des Rouges ist wirklich super, es ist buttrig und krümelt nicht, wenn man mit einem Pinsel darin Farbe aufnimmt.

Die Farbe ist eher rosa als pink, dazu kommt, dass das Rouge einen silbrigen Schimmer hat. Es ist gut pigmentiert, mit dem Pinsel 3-4 mal darin rumzutupfen/rumzurühren reicht völlig. Auf den Wangen lässt es sich super verteilen, es wird gleichmäßig und der silberne Schimmer kommt sehr gut raus. Die Farbe auf den Wangen entspricht exakt der in der Verpackung. Der Teint strahlt mit diesem Rouge und man hat eine natürliche Frische im Gesicht.

Halt
Das Rouge hält bei mir den ganzen Tag, lediglich der Schimmer lässt im Laufe des Tages etwas nach. Das Rouge trocknet die Haut nicht aus oder Sonstiges.

Fazit
Für mich ein tolles Rouge, besonders der silberne Schimmer ist ein kleines Highlight. Top Preis-Leistungsverhältnis!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus