Balea Hawaii Deospray Papaya & Frangipani

Ein Deo mit tollem Blumen- und Fruchtduft und obendrein zuverlässigem Schutz vor Transpiration. Zum Abheben schön....Ein absolutes must have für den Sommer.

Das limitierte Deospray Namens Hawaii von Balea duftet nach Papaya und Frangipani. Die Verpackung ist in Orangetönen gehalten. Auf der Der Deo-Flasche sind exotische weiße und orangefarbene Frangipaniblüten, Palmen, Strand, Meer, blauer Himmer und Papayas abgebildet. Der Hersteller schreibt: „Mit Balea um die Welt…So duftet die Freiheit! Das Balea Deospray Hawaii mit Papayaextrakt und dem Duft von Frangipani bietet optimalen Deoschutz. Die 48-h-Formel ohne Alkohol reguliert die ranspiration. Deospuren werden deutlich minimiert. Willkomen im Land der unbegrenzten Frische!“

Die Verschlusskappe lässt sich sehr gut öffnen. Auch das Aufsprühen klappt gut. Der Duft ist angenehm, exotisch und frisch. Die Achseln waren bei mir nach dem Aufsprühen weder gerötet noch gereitzt. Das Deo zieht schnell und gut ein. Der Duft hält bei mir ein paar Stunden lang. Aber das Frischegefühl und die Antitranspirant-Wirkung halten deutlich länger als nur ein paar Stunden. Minimum einen Tag. Je nach Temperatur. Wenn es über 30 Grad Ausentemperatur ist, dann hält die Schutzwirkung des Deosprays deutlich weniger an, als bei kälteren Temperaturen.

Ich persönlich finde das Deo optimal vor allem jetzt im Sommer. Es vereint Frische, Antitranspirant-Schutz, und ein angenehmens Trage- und Hautgefühl.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1919 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

2 Antworten zu “Balea Hawaii Deospray Papaya & Frangipani”

1. ArwenAbendstern

nur mal so ne super blöde Frage….deine Bewertung stimmt mit deinem Text ja wohl mal so gut wie gar nicht über ein!?

lässt sich sehr leicht auftragen: 1 Punkt
    Du sagst aber, dass es sich gut öffnen und aufsprühen lässt

ansprechender Duft: 1 Punkt
    du schreibst „Duft ist angenehm, exotisch und frisch“

Du schreibst „Das Deo zieht schnell und gut ein“, gibst dafür aber auch nur 1 Punkt
    Das Deo zieht schnell und gut ein

Laut dir ist der Schutz gut, mindestens einen 1 Tag –> dafür gibt’s aber auch nur 2 Punkte

Und du sagst, dass es keine Rötungen gibt, aber dafür gibt es auch nur 1 Punkt

1 Punkt ist bekannter Weise „Stimme nicht zu“,
    2 Punkte „Stimme kaum zu“

Für mich sehr komisch dieser Zusammenhang!

2. mel

Hallo ArwenAbendstern,
    für mich sieht es eher so aus, als wäre das ein Versehen und die Punkte wurden vertauscht. Also anstelle bei „ansprechender Duft“ 1 Punkt zu vergeben, wollte candygirly8 womöglich nur 1 Punkt abziehen und somit 4 Punkte vergeben…
    Zur Sicherheit habe ich sie eben angeschrieben und gebeten, die Bewertung noch einmal anzuschauen und entsprechend zu korrigieren, damit Text und Bewertung übereinstimmen. Das geht ja dann ganz fix.
    Viele Grüße
    Mel