p2 Spa Time! Bathing Pearls

Men Fazit: Ein schöner Geruch, doch die Pflegewirkung finde ich nicht besonders.

Aus dem Förderkreis von Pinkmelon hatte ich mir mal die p2 Spa Time! Bathing Pearls zum Testen ausgesucht. Das ist ein Hand- und Fußbad. Ich benutze es aber nur für meine Füße. Die Verpackung ist ein runder Behälter mit einem silbernen Deckel drauf. Das Produkt kostet um die 3,45 € bei einem Inhalt von 94 g und einer Haltbarkeit von bis zu 12 Monaten.

Das Produkt beinhaltet Bernstein- und Perlen-Extrakt. Dieses Hand-/Fußbad riecht sehr angenehm. Ich kann es so schlecht beschreiben… Bei der Dosierung wird einem geraten auf 1 Liter Wasser 5 g vom Produkt rein zu machen. Nur ich muss sagen, daran habe ich mich nie gehalten, weil ich die 5 g nicht einschätzen konnte. Ich habe einfach so viel reingeschüttet bis ich zufrieden war. Im warmen Wasser lösen sich diese Perlen sehr schnell auf.

Während des Fußbades entfaltet sich der Duft und verbreitet sich ein bisschen. Nach dem Abtrocknen sind meine Füße schön weich, aber ich denke, das wäre bei jedem anderen Fußbad auch so. Ob es Feuchtigkeit spendet – das ist das Herstellerversprechen – kann ich auch nicht sagen, ich creme meine Füße danach ein und von daher achte ich da nicht drauf. Aber zumindest werden meine Füße nicht ausgetrocknet.
An sich finde ich dieses Produkt ganz ok, aber es ist für mich keines, was man unbedingt haben muss.

von in der Kategorie Hand-/Fussbad

Dieser Artikel wurde seitdem 2000 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach dosieren
XXXXOlöst sich leicht auf