essence eyebrow stylist set

Mein treuer Begleiter, wenn es um Augenbrauen geht.

Produktinfos
Das Augenbrauenpuder Set kostet zwischen 2-3 Euro und ist in diversen Drogerien erhältlich. Es sind zwei verschiedene Farben enthalten, die man bei Bedarf miteinander mischen kann. Der Hersteller verspricht perfekt in Form gebracht Augenbrauen.

Verpackung, Farbe
Die Verpackung finde ich etwas unpraktisch, man muss den Deckel abmachen, dann das komplette Set sowie die Anleitung rausziehen um an die Farben zu gelangen. Dieses besteht meiner Meinung nach aus billigem Plastik und sieht für mich eher unschön aus. Mitgeliefert werden 3 Augenbrauenschablonen, eine Anleitung und ein Pinsel. Die Schablonen sowie die Anleitung habe ich leider schon entsorgt, da ich schon eine feste Augenbrauenform hatte und mich also nicht an einer Schablone ö.Ä. orientieren musste. Den Pinsel habe ich auch nicht genutzt, er war mir zu unpräzise und ebenfalls aus billigem Plastik.
Die Farben würde ich als Dunkelbraun und als helles Braun-Blond beschreiben.

Das Augenbrauenpuder ist sehr gut pigmentiert, man muss nur einmal reintippen um Farbe aufzunehmen und damit einen Teil der Braue auszufüllen. Das Puder lässt sich leicht verteilen, das Ergebnis wird mit dem richtigen Pinsel super präzise. Bei der Haftfestigkeit kann man auch nicht meckern, es hält den ganzen Tag, denn auch am Abend sind meine Brauen schön ausgefüllt. Das Ergebnis sieht natürlich aus, sofern man die richtige Farbe wählt. Entfernen lässt sich das Puder ganz normal mit Make-Up Entferner.

Fazit
Mein Lieblingsprodukt um meine Augenbrauen auszufüllen! Lediglich die Verpackung finde ich etwas unschön und verbesserungswürdig.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen