Max Factor Max Effect Mini Nail Polish, Farbe: 25 Bright Orange

Mein Lieblingsnagellack! Er ist in meiner Lieblingsfarbe Orange, trocknet schnell und hält lang.

Bei unserem Rossmann gab es eine Rabattaktion auf Max Factor Produkte und da habe ich den Max Factor Max Effect Mini Nailpolish für 3,56 € statt 4,45 € gekauft.

Produktdaten
Produktkategorie: Nagellack
Inhalt: ca. 3 ml
Hersteller: Procter & Gamble, UK
Made in France
Hinweis: brennbar!
Haltbarkeit nach Anbruch: 36 Monate
Verpackung: Eine Glasflasche mit 5,5 cm Höhe und 2,2 cm Breite, schwarzer Plastikdeckel.
Farben: In 24 Farben erhältlich. (Ich habe 25 Bright Orange, ein schönes Hellorange, weil Orange meine Lieblingsfarbe ist. :D)

Ich trage den Nagellack auf meine fettfreien Nägel auf. Die flüssige Textur lässt sich mit Hilfe des praktischen Pinsels leicht auf den Nägeln verteilen. Der Lack trocknet schnell in ca. 90 Sekunden. Die Ergiebigkeit ist sehr gut, weil man nur wenig Lack für eine Anwendung benötigt. Schon nach einer Schicht habe ich das gewüschte Ergebnis, und zwar sind das deckend orange bemalte Nägel, OHNE Glitzerpigmente. So kann ich den Lack auch im Alltag benutzen, ohne wie eine Discokugel herumzulaufen.
Die Haftfestigkeit ist bei mir persönlich gut, nach 4 Tagen splittert der Lack leicht ab und am 5.Tag mache ich ihn dann immer ab, was mit handelsüblichen Nagellackentferner schnell und rückstandslos funktioniert.

Fazit
Wunderbare Farbe und das zum kleinen Preis!

Viele Grüße
Sunny_993

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Max Factor Max Effect Mini Nail Polish, Farbe: 25 Bright Orange”

1. Sasse091

Hui die Farbe passt ja mal genau in mein Beuteschema und so schön sommerlich 🙂 Danke für die Review ..

Allerdings gehe ich mal davon aus das du deine Nägel normalerweise nicht nur so halb bis dreiviertel lackierst, sieht auf dem Bild witzig aus 😉

Liebe grüße