Beliance Wimpernformer

Eine gute Wimpernzange mit geringem Preis, die den Wimpern einen tollen Schwung verleiht.

Ich habe für Pinkmelon zwei Wochen den Beliance Wimpernformer gestestet. Er ist bei Douglas für ca. 2, 95 € erhältlich. Der Hersteller verspricht einen verführerischen Schwung für die Wimpern.

Der Wimpernformer kommt in einer durchsichtigen Plastikschachtel.

Verarbeitung:
Der Wimpernformer macht einen recht stabilen Eindruck, die Zange wird gut von dem Gummi abgepolstert. Sehr gut finde ich, dass noch ein Ersatzgummi dabei ist.

Handhabung:
Für mich ist die Wimpernzange ideal. Es werden alle Wimpern erfasst und die Form passt gut zu meinen Augen. So ist es möglich sehr nah an den Wimpernkranz zu gehen. Ich habe mich mit dem Produkt auch nicht gezwickt. Wie auf der Verpackung beschrieben, werden die Wimpern vor dem Tuschen gebogen. Das klappt sehr gut. Die Wimpern werden nicht abgeknickt, sondern erhalten einen tollen Schwung. Um ein gutes Ergebnis zu erhalten muss man meiner Meinung nach mehrmals zudrücken, was mir aber nichts ausmacht.

Ergebnis:
Der Schwung der Wimpern wird wirklich sehr schön und der Blick wirkt deutlich wacher.

Fazit:
Für den Preis wirklich eine tolle Wimpernzange, die ich weiterempfehlen kann, da ich finde, dass das Herstellerversprechen erfüllt wird. Außerdem finde ich, dass die Qualität recht gut ist.

von in der Kategorie Wimpernformer

XXXXOhandlich
XXXXXformt sanft die Wimpern
XXXXXdie Wimpern werden nicht geknickt
XXXXOverleiht den Wimpern einen schönen Schwung
XXXXOdie Wimpern werden optisch verlängert

2 Antworten zu “Beliance Wimpernformer”

1. SinaSerafina

ein vorher-nachher bild wäre vielleicht nicht schlecht 🙂

2. Himbeerchen

Habe ich grade bei Mel nachgereicht 🙂