Balea Hawaii Deospray Papaya & Frangipani (LE)

Ein sehr gutes Deo zum kleinen Preis - top Produkt!

Heei ihr Lieben,

ich habe mir das neue Hawaii Deo von Balea gekauft und werde es euch nun ein wenig näher bringen.

Kaufen kann man es nur bei DM oder Budni, da es sich hierbei um eine Eigenmarke handelt. Ich habe für 150ml nur 0,85Euro bezahlt, was ich völlig in Ordnung finde. In meinem Fall ist es bis 06/15 haltbar.

Das Spray befindet sich in einer für Deos typischen „Flasche“. Vorne drauf befinden sich Marken- und Produktname. Es ist mit Papaya und Frangipani und soll 48h Schutz bieten.

Hinten drauf sind die Anwendungshinweise, Hautverträglichkeit, weitere Hinweise, Herstellerangaben, Inhaltsstoffe und natürlich die Herstellerversprechen:

„MIT BALEA UM DIE WELT … So duftet die Freiheit! Das Balea Deospray Hawaii mit Papayaextrakt und dem Duft von Frangipani bietet optimalen Deoschutz. Die 48h-Formel ohne Alkohol reguliert die Transpiration. Deospuren werden deutlich minimiert. Willkommen im Land der unbegrenzten Frische!“

Das deo ist sehr handlich und rutscht nicht aus den Händen. Der Deckel lässt sich sehr leicht abziehen und auch ohne Probleme wieder draufsetzen. Der Sprühkopf lässt sich leicht betätigen und das Produkt lässt sich sehr leicht dosieren.

Drückt man auf den Sprühkopf kommt ein feiner Sprühnebel heraus. Der Duft ist sehr fruchtig und süß, was gerade jetzt perfekt zum Sommer passt. Der Duft verteilt sich sofort im ganzen Bad, aber man kann beruhigt da bleiben.

Das Deo zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt auch keinerlei Rückstände auf der Haut oder auf der Kleidung.
Das Deo hat bei mir überhaupt nicht gebrannt, auch nicht nach der Rasur, was ich als sehr positiv empfinde.

48h hält das gute Stück auf keinen Fall, aber das habe ich auch gar nicht erwartet. Es hält einen Tag ganz gut aus und der Duft verfliegt nach etwa 4-5h.

Ich habe keine Hautirritationen oder Ähnliches festgestellt und von daher gibt es eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Ein gutes Deo zum kleinen Preis – top!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit