Absolute Douglas Eye Pencil, Farbe: Absolute Spicy

Ein Kajal, den ich für diese Qualität etwas zu teuer finde. Aber er ist ok.

Das Produkt kostet ca. 4,95€ und man erhält 1,48g. Douglas schreibt dazu: “Sommerliche Akzente setzt dieser Augenkonturenstift in samtigem Braun. Neben seiner besonders hochwertigen Textur besticht er durch ein perfektes Farbergebnis und langen Halt. Der sanfte Braunton passt perfekt zu einem sinnlich-natürlichen Sommerlook.“

Die Verpackung finde ich hübsch, auch wenn der Kajal recht lang ist, liegt er trotzdem gut in der Hand und somit hat man auch mehr Produkt. 😉
Die Farbe ist ein wirklich hübsches Braun. Die Spitze ist nicht zu hart und gleitet so sehr schön über das Auge. Was ich sehr gut finde ist, dass man den Kajal sehr sehr leicht verblenden kann, somit wird die Farbe heller und es wirkt sehr hübsch. Aber das zeigt auch, dass der Kajal sehr schnell verschwindet… und auf der Wasserlinie erst recht…

Er reizt das Auge aber keinesfalls, bei mir zumindest nicht! Das Anspitzen ist auch kein Problem und wenn man das erstmal gemacht hat, kann man ihn auch sehr gezielt auftragen.
Man kann sich wie gesagt nicht über die Farbabgabe beschweren, aber wenn man viel aufträgt, schmiert er eben auch…

So verblendet hält er schon etwas länger auf den Augen, aber da sieht man ihn eben kaum, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das auch viele mögen, da es sehr natürlich aussieht.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich für ca. 5€ schon bessere Produkte dieser Art hatte.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe