Manhattan Eyemazing Eyeshadow, Farbe: 1 (Flitter Belle LE)

Eine gelungene Kombi der Farben, die gut harmonieren! Seht ihn Euch an, ich persönlich finde die Farben schick!

Hallo und willkommen zum Testbericht!

Die letzten Tage durfte ich im Auftrag von Pinkmelon einen Eyeshadow testen, der mir zugesandt wurde!
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, gibt es diesen noch in 2 weiteren Farbnuancen. Ich habe die 1, also Beige bekommen. Ich finde, es passt auch ganz gut zu blauen Augen.

Vom Preis her liegen wir bei knapp 5 €, für mich ist das gerade noch in Ordnung.
Öffnen wir doch mal den kleinen Tiegel ,der leider keine Gewichtsangabe enthält, dafür aber die Info, dass er 12 Monate haltbar ist.
Wir haben hier 4 verschiedene Farben, die aber recht gut an „Beige“ angepasst sind… Ich fange links oben an:

– Einen schönen Champagnerton.
– Ein helles Braun.
– Neben dem hellen Braun oben rechts ist ein schicker Ton in leichtem Kupfer.
– Ganz unten finden wir ein dunkleres Braun.

Von allen Farben habe ich einen Swatch auf dem Unterarm gemacht, oben ohne, unten mit Base. Der Vorteil liegt ganz klar bei der Base, die Farben, der Schimmer und der Halt sind definitiv länger und intensiver!

Mit im Tiegel ist ein Applikator, den benutze ich aber nicht, sondern meinen eigenen Lidschatten-Pinsel, damit kann ich besser arbeiten.

Ich habe zuerst den hellen Ton links oben mit dem Ton darunter kombiniert, das ergibt aber einen ziemlichen „Einheitsbrei“, so will ich Euch den Swatch ersparen.
Was aber gut kam, war, das helle Braun mit dem dunkleren Braun, davon habe ich mal ein Bild gemacht (ganz unten) und denke, es sieht gut aus!
Man kann aber durchaus mit den helleren Tönen highlighten, das sieht auch schick aus!

Ich habe jedesmal eine Base verwendet, das hat auch am besten funktioniert, die Farben haben den ganzen Tag gehalten und nichts an Schimmer oder Ähnlichem ging verloren, ich bin zufrieden.

Fazit:
Ich finde die Kombination gelungen, für den ein oder anderen ist da sicherlich was dabei.
Halt und Farbe waren sehr schön anzusehen, ich würde ihn empfehlen!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab