Rival de Loop Glööckler Lipgloss, Farbe: 03 Glitter Pink (LE)

Ein wunderschönes Lipgloss, das ich sehr gern im Sommer nutze. Beeilt euch es zu kaufen, denn es ist limitiert!

Die Glööckler LE hat Rival de Loop (Eigenmarke von Rossmann) im Sommer 2012 im Sortiment. Ich war von den Farben und den Testern begeistert und habe mir für 2,29 € bei Rossmann das Lipgloss 02 Glitter Pink gekauft, was ein Magenta-Pink mit goldenen Glitzerpigmenten ist.

Information: Der Herr Glööckler ist übrigens ein bekannter Modedesigner und ist aktuell bei HSE Fernsehshopping live zu sehen, er war auch 2011 bei Let’s Dance auf RTL Juror. Er hat außerdem seine eigene Kosmetiklinie herausgebracht, die meines Erachtens nach aber zu teuer ist.

Produktdaten
Produktkategorie: Lipgloss
Inhalt: 5,5 ml
Hersteller: Rival de Loop Berlin
Haltbarkeit nach Anbruch: 12 Monate
Verpackung: Farblose Plastikverpackung mit schwazem Deckel und der goldenen Aufschrift “ Rival de Loop Glööckler Lipgloss“.
Inhaltsstoffe: nicht angegeben

Ich trage das Lipgloss auf meine fettfreien Lippen auf. Die Textur ist wunderbar cremig und lässt sich mit dem Applikator wunderbar verteilen. Auf den Lippen klebt das Gloss leider etwas, hält bei mir persönlich aber bis zu 6 Stunden. Die Farbintensität ist gut, nach zweimal Auftragen ist ein schönes Ergebnis eingetreten. Ich vertrage das Lipgloss sehr gut.

Fazit
Meiner Meinung nach empfehlenswert. Tolle Farbe! 😀

Bis zum nächsten Bericht.
Sunny_993

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 2001 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen