Lenka Kosmetik Eyeliner Gel, Farbe: 28

Eine ungewöhnliche Farbe mit guten Eigenschaften, nicht nur als Liner, sondern auch als Creme-Lidschatten zu empfehlen.

Heute stelle ich euch den Gel Eyeliner aus dem Hause Lenka Kosmetik vor.
Lenka Kosmetik ist ein kleiner Kosmetik Onlineshop der vor allem auf Augen Make Up spezialisiert ist. Hier geht es zum Shop. http://www.lenka-kosmetik.de/

Bei der Farbe Nr. 28 handelt es sich um einen kräftigen Pinkton mit Blau/Violetem Schimmer, die Farbe ist sehr ungewohnlich und mit Sicherheit nicht oft anzutreffen.

Das sagt der Harsteller:
„Hier gibt es Sie nun, die Gel Eyeliner in diversen Farben zum akzentuieren des Lides. Ergänzend zu den Lidschatten können Sie den Gel Eyeliner benutzen, um Ihren Augen mehr Ausdruck zu verleihen. Der Gel Eyeliner ist auch im Nassbereich auftragbar. Er hält bis zu unglaubliche 10 Stunden. Diese Ergebnis erreichen Sie nicht bei herkömmlichen Kajalstiften! Farbintensive, gelhaltige Eyeliner für einen wunderschönen Lidstrich. Sie haben Ihre Augen mit Lidschatten geschminkt? Dann darf der Eyeliner nicht fehlen, denn er vervollständigt erst den Augen-Make-Up, passend zu allen Lidschatten-Farben und vor allem passend für alle Augenfarben!“

Große: L 3cm, B 3cm, H 3cm
Größe (Durchmesser) 3cm
Nettogewicht: 3g

Der Preis liegt hier bei ca. 5.99€ für einen Liner.

Das Produkt kommt in einem matten Glastigel mit schwarzem, glänzendem Deckel, dieser lässt sich leicht auf- und zuschrauben und vermittelt das Gefühl, das Produkt gut verschloßen zu haben. Außer einem Nummeraufkleber am Boden ist am Tigel nichts zu sehen, alle Angaben befinden sich auf dem Umkarton. Eine Haltbarkeitsangabe ist aber auch auf diesem nicht zu finden.

Die Konsistenz des Produktes ist sehr weich und cremig, man muss bei der Aufnahme des Produktes darauf achten, dass der Pinsel nicht zu fest eingetunkt wird, sonst erwischt man hier zu viel Produkt.

Der Auftrag ist nicht sehr schwer zu bewerkstelligen, leider ist die Deckkraft nicht sofort zu 100% gegeben, für ein komplett deckendes Ergebnis bedarf es einer Doppeltschicht. Diese Tatsache hört sich zwar am Anfang nicht sehr gut an, ich empfinde diese jedoch als Vorteil. Hier kann man selbst bestimmen wie kräftig das Ergebnis am Schluss aussehen soll.
Als Creme-Lidschatten ist dieses Produkt aber auch sehr gut geeignet, es verteilt sich fleckenlos und gleichmäßig auf dem Lid und schafft so eine ebenmäßige Fläche.

Bei dem AMU (siehe Foto unten) habe ich den Gel Eyeliner auf dem gesamten Lid aufgetragen und dann nur einen dunklen Aubergienton in die Lidfalte gesetzt, das Ergebnis finde ich sehr schön und es hat mich nur sehr wenig Zeit gekostet.

Ist das Produkt erst einmal angetrocknet, hilft hier auch schruben nichts, es sitzt bombenfest und verrutscht im Laufe des Tages kein bischen.

Ich habe keine negativen Nebenwirkungen feststellen können und auch meine Befürchtung, dass diese Farbe meine Augen krank aussehen lässt, hat sich nicht bestätigt.

Mein Fazit: Ein sehr schönes Produkt mit ungewöhnlicher Farbe, das sehr vielseitig einsetzbar ist. Meine Kaufempfehlung habt ihr und es gibt hier auch noch viele andere schöne Farben.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

2 Antworten zu “Lenka Kosmetik Eyeliner Gel, Farbe: 28”

1. Kleene_30

Echt eine wunderschöne Farbe!!

Bringt die Augenfarbe echt gut raus!:)

2. sunflowerfields

Wow!Eine Nuance, die einen erstmal abschreckt – aber dank deines Berichtes kann man echt mal Mut zur Farbe beweisen!Wirklich tolle Bilder!