head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo Apple Fresh

Kraftvoll gegen Schuppen, sanft zur Kopfhaut und toller frischer Apfelduft! Vollste Empfehlung!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

hier folgt ein weiterer Testbericht über ein Beauty-Produkt, welches ich ebenfalls hier bei Pinkmelon zum Testen erhalten habe:

== head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo Apple Fresh ==

„Das frisch duftende Shampoo befreit das Haar sanft von Schuppen und lässt es vitalisiert und lebendig aussehen.“

== Herstellerbeschreibung: ==

„Die head & shoulders Formel ist besonders sanft zum Haar. Sie pflegt es geschmeidig und duftet dank der frischen, belebenden Essenzen besonders angenehm. Sie bekämpft Schuppen und ihre Symptome wie juckende Kopfhaut besonders wirksam und verhindert ihre Neubildung.

Die Schönheit Ihres Haares spielt eine wichtige Rolle. Sieht Ihr Haar fantastisch aus, fühlen Sie sich fantastisch. Und mit bis zu 100% schuppenfreiem Haar* fühlen Sie sich sicher und selbstbewusst… das gilt auch fürs Flirten! Mit dem neuen, wunderbar frisch duftenden head & shoulders apple fresh übernimmt Ihr Haar jetzt das Flirten für Sie!

Die Besonderheiten am neuen apple fresh Shampoo sind die Formel für unwiderstehlich schönes Haar, das sich noch länger frisch anfühlt, und sein unvergleichlicher Duft nach grünem Apfel, der wie ein Parfüm entwickelt wurde. Apple fresh hat einen überraschend frischen Duft, der sich aus einer Kopfnote, einer milden Herznote und einer lang anhaltenden Basisnote zusammensetzt. Das Ergebnis? Ihr Haar duftet noch länger umwerfend frisch und lädt zum Flirten ein!“

== Hersteller/ Kontakt: ==

Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus
Internet: www.headandshoulders.de

== Preis: ==

Ich habe dieses Produkt gratis von pinkmelon.de zum Testen erhalten. Regulär liegt die Flasche mit 300 ml Inhalt bei etwa 3.45 Euro.

== Inhaltsstoffe: ==

Die habe ich wie immer abfotografiert.

== Meine Erfahrungen: ==

Schon seit Jahren leide ich immer mal wieder an Schuppen. Mal sind es wenige, dann wieder mehr. Ich kann auch meine Haare mit normalem Shampoo waschen (zum Bsp. weil ich ein Tönungs- oder Volumenshampoo nutzen möchte), dann geht das etwa 4 Wochen gut, danach treten aber Schuppen auf, die ich dann mit einem Anti-Schuppen Shampoo bekämpfen muss.

Dieses head&shoulders Produkt ist sehr neuartig, da es eben nach Apfel duftet. Der Duft ist sehr dezent, nicht gar zu aufdringlich, aber gut wahrnehmbar.

Von der Konsistenz her ist das Produkt eher cremeartig und leicht grün gefärbt. Ich muss schon einen kräftigen Schuss nehmen (etwa wallnussgroß), um damit die Haare kräftig einzuschäumen. Das Produkt soll man gut in die Kopfhaut einmassieren, dabei entsteht eine ganz leicht kühlende Wirkung, diese ist wie bei anderen kühlenden Haarshampoos, aber nur ganz leicht eben.

Da die Formel pH-ausgewogen sein soll, ist dieses Produkt für die tägliche Haarwäsche geeignet. Das Produkt lässt sich rückstandslos ausspülen. Bitte aufpassen, dass es nicht in die Augen gelangt, da es dann ziemlich brennt. Sofort aus den Augen spülen, falls es doch passieren sollte.

Direkt nach der ersten Anwendung hat das Produkt gewirkt! Mein Haar war schuppenfrei und ist es bis heute noch, nach etwa 14-tägiger Anwendungszeit.
Das Haar lässt sich außerdem im nassen Zustand gut durchkämmen und fühlt sich gepflegt an.
Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 12 Monate verwendbar.

Die Verpackung ist eine weisse, relativ unauffällige Standflasche mit blauem Klappdeckel, den man auch mit einer Hand bedienen kann.
Auf dem Etikett sind neben den Herstellerangaben auch ein saftig grüner Apfel zu sehen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar

Eine Antwort zu “head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo Apple Fresh”

1. Kleene_30

geht doch! 🙂