Garnier Fructis Anti-Schuppen-Shampoo Citrus Pure

Wer schnell fettendes Haar und zusätzlich noch Schuppen hat, sollte dieses Shampoo nutzen.

Hallo liebe Leser,

an Anti-Schuppen-Shampoos und Shampoos gegen schnell fettendes Haar, habe ich schon so einiges ausprobiert. Problematisch dabei war bisher immer, dass es Shampoos gegen Schuppen oder schnell fettendes Haar gab, aber beides zusammen eher weniger. Also war ich sehr darüber erfreut im Drogeriemarkt dieses Shampoo

>>> Garnier Fructis Anti-Schuppen-Shampoo Citrus Pure <<<

zu entdecken.

Herstellerangaben

„Bei regelmäßiger Anwendung beseitigt Garnier Fructis Anti-Schuppen Shampoo bis zu 100% der sichtbaren Schuppen. Die hochwirksame Formel mit Doppelwirkung bekämpft Schuppen und wirkt kopfhautklärend. Citrus Pure für schnell fettendes Haar.
– Citrus-Extrakt erfrischt intensiv und reinigt besonders intensiv schnell fettendes Haar
– ohne Silikone
– wirkt ab der 1. Anwendung – für die tägliche Haarwäsche geeignet“

Inhalt/Preis

In der leuchtend blau-türkisen Flasche befinden sich 250ml, sie ist im Drogeriemarkt für ca. 2,25 Euro erhältlich. Im Angebot habe ich sie aber auch schon für ca. 1,49 Euro bekommen.

Meine Erfahrung

Ich muss sagen, dass ich von dem Shampoo begeistert bin. Zuerst einmal hat es einen angenehmen, frischen Zitrusduft. Es lässt sich sehr einfach ins Haar einreiben und schäumt gut. Die Haare lassen sich hinterher auch sehr gut kämmen. Zweitens vertrage ich es sehr gut. Meine Erfahrungen mit anderen Garnier Fructis Shampoos waren nicht so schön, die meisten habe ich nicht vertragen und ich verspürte ein Brennen auf der Kopfhaut. Bei diesem Shampoos blieb dieses Brennen zum Glück aus.
Und Drittens zeigt das Shampoo auch tatsächlich seine Wirkung. Zum einen sind die Schuppen weggegangen und zum anderen sind auch die Haare nicht mehr ganz so fettig. Ich muss meine Haare mit dem Shampoo nicht mehr täglich waschen. Alle 2-3 Tage reicht auch aus.
Zum Nachteil finde ich den Verschluss der Flasche. Mit trockenen Händen geht dieser schon sehr schwer auf, bei nassen Händen ganz davon zu schweigen.

Fazit

Ich kann den Kauf dieses Shampoos empfehlen und werde es auf jeden Fall auch selbst wieder kaufen und habe mir auch schon einen Vorrat angelegt.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar