Yves Rocher Milder Augen-Make-up-Entferner (empfindliche Augen)

Ein Make-Up Entferner, der sanft zu meiner Haut ist und Make-Up gut von den Augen bekommt. Nur leider riecht er etwas komisch.

Mein zweites Testprodukt war dieses Mal ein Augen Make-up Entferner von Yves Rocher. Der Entferner aus der Reihe „PurBleuet“ enthält 125ml und kostet regulär ca. 5,50€, aber im Angebot (was so gut wie immer ist) nur ca. 2,75€.

Der Entferner mit Bio Kornblumenwasser ist für Kontaktlinsenträgerinnen und Menschen mit empfindlichen Augen geeignet und soll sanft Augen Make-up entfernen.
Wenn man den weißen Schraubdeckel von der lilafarbenen Flasche abmacht, kann man durch ein kleines Loch die Flüssigkeit einfach auf ein Wattepad auftragen.

Wenn man sanft über die Augen wischt, bekommt der Entferner leicht Lidschatten von den Lider, mit etwas mehr Druck auch ohne Probleme meine (nicht wasserfeste) Mascara. Meine Augen und die Haut drumherum werden dabei wirklich nicht gereizt, aber auch nicht sonderlich zusätzlich gepflegt. Alles Make-up lässt sich von den Augen holen und das ohne Probleme.
Was mir an dem Entferner von Yves Rocher nicht so gut gefällt, ist der Duft, denn dieser ist für mich ein wenig zu erdig.

Ich finden den Augen Make-up Entferner von Yves Rocher gut. Er bekommt alles von den Augen und das ohne diese zu reizen. Da mir der Preis jedoch auf die Dauer zu hoch wäre und ich ein für meine Bedürfnisse geeigneteres Produkt zu Hause habe, werde ich den Entferner nicht nochmal kaufen, wobei ich ihn durchaus empfehlen kann.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung