Max Factor Eye Brightening Mascara, Farbe: Black Ruby

Auch wenn das Volumen und die Trennung der Wimpern ok ist, bin ich von der Farbe und dem Effekt enttäuscht. Noch einmal kaufen würde ich sie nicht.

Ich weiß nicht, ob Ihr schon den Aufsteller der neuen Mascara von MaxFactor entdeckt habt – ich habe ihn entdeckt und konnte meine Finger nicht davon lassen… 😉

Worum geht es? Je nach Augenfarbe hat die Mascara eine entsprechende Färbung. Für dunkelbraune Augen gibt es die Nuance „black pearl“ mit silbrigen Partikeln (in echt sah die Mascara ein wenig gräulich aus). Für grüne Augen gibt es „black ruby“ in einem dunklem Violett. Blaue Augen sollen mit „black saphire“ strahlen und für braun-grüne Augen gibt es die Nuance „black gold“.

Ich habe mich für „black ruby“ entschieden und habe die Mascara inzwischen auf Herz und Nieren getestet :-).

Sie kostet übrigens 9,95 EUR.

Grundsätzlich bin ich vom Bürstchen her und von der Haftfestigkeit überzeugt. Ich kann die Mascara einfach auftragen und sie verklebt weder meine Wimpern, noch kleckere ich damit herum. Auch trennt sie meine Wimpern schön und verleiht etwas Volumen.

Kommen wir zum Aber: Ich kann nicht feststellen, dass meine Augenfarbe intensiver wirkt. Ich finde die Farbe der Mascara nicht so schön. Normalerweise benutze ich schwarze Mascara. Mit der Mascara von MaxFactor wirken meine Wimpern gräulich mit einem Hauch dunkelviolett. Ich hoffe, Ihr könnt das auf dem Tragebild erkennen.

Die Haftfestigkeit ist gut, sie hält bei mir den ganzen Tag und krümelt auch nicht. Auch lässt sie sich einfach entfernen.

Dennoch bin ich enttäuscht von dieser Mascara. Ich habe mir einfach mehr davon versprochen. Ich mag einfach nicht, dass meine Wimpern so farblos aussehen… Empfehlen kann ich Euch die Mascara daher nicht wirklich.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “Max Factor Eye Brightening Mascara, Farbe: Black Ruby”

1. Vikky

Vielen Dank))) Sie haben mir geholfen)))