Rival de Loop Powder Brush Kabuki

Ein toller Pinsel, der sich prima zum Rouge auftragen und zum Verblenden eignet. Als Puderpinsel finde ich ihn allerdings etwas zu klein.

Ich habe mir vor ein paar Monaten den Rival de Loop Powder Brush Kabuki bei Rossmann im Angebot gekauft. Da Rival de Loop die Eigenmarke von Rossmann ist, ist er nur da erhältlich. Sehr oft ist auch die dekorative Kosmetik von Rival de Loop im Angebot, sodass der Kabuki dann nur ca. 2,40 Euro statt ca. 3 Euro kostet.

Der Pinsel kommt in einer praktischen kleinen Plastikverpackung, die man gut zum Verreisen mitnehmen kann, damit die Pinselhaare nicht gequetscht und verformt werden. Das Plastik ist aber etwas scharfkantig.

Der Pinsel hat einen kleinen Metallstiel, der 3 cm hoch ist, die Pinselhaare sind 3,5 cm hoch. Der Durchmesser beträgt ca. 4,5 cm. Damit ist der Pinsel sehr klein und handlich.

Eigentlich ist der Pinsel als Puder-Pinsel deklariert, aber ich benutze ihn auch gerne als Rouge-Pinsel, weil er recht klein ist und genau die richtige Menge Rouge aufnimmt, nämlich nur in der Mitte und nicht überall. Genau deshalb finde ich diesen Pinsel geeigneter für Rouge. Puder hingegen nimmt er meiner Meinung nach nicht genug auf, sodass mir das Abpudern zu lange dauert. Aber zum Verblenden ist dieser Pinsel auch super geeignet. Zudem ist er super weich und es ist angenehm mit ihm über das Gesicht zu fahren.
Auch beim Waschen verliert er keine Haare und bleibt in Form.

Insgesamt kann ich euch diesen Pinsel sehr ans Herz legen, da er sehr günstig ist und sich ideal zum Rouge auftragen eignet sowie zum Verblenden. Als Puderpinsel finde ich ihn allerdings etwas zu klein.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar