Artistry Automatic Eyebrow Pencil, Farbe: Soft Black

Das einzige Manko ist für mich, dass man Artistry Produkte nur über den Direktvertrieb oder das Internet ordern kann und diese auch relativ teuer sind. Ansonsten habe ich qualitativ keine Bedenken.

Liebe Pinkmelianer,

als zweites Testprodukt habe ich in den letzten Wochen einen automatischen Augenbrauenstift aus dem Hause Amway von der Marke Artistry getestet.
Das Set besteht aus einem Halter, dem „Automatic Eyebrow Pencil Holder“ und einem Refill, das ich in der Farbe „Soft Black“ zugeschickt bekommen habe.
Beide kosten um die 12,50 Euro und kommen einzeln in schicken glänzenden schwarzen Pappschachten mit goldener Verzierlinie – ein Design, das sich auch bei dem Halter durchgehend hält.
Das Einsetzten fällt mir sehr leicht, man muss die Mine nur „einklicken“.
Der Halter selbst besteht aus zwei Enden mit zwei gut sitzenden Deckeln – einem Bürstchen und eben der Mine. Das Bürstchen ist eben ein typischer Eyebrowstylist – wie man auch auf dem Foto erkennen kann – und ziemlich praktisch zum Durchkämmen.

Die Mine selbst ist relativ hart und gibt wenig Farbe ab – genau, wie ein Augenbrauenstift sein sollte. So wirkt man nicht so schnell angemalt und kann gut zarte Linien ziehen.
Auf meiner relativ dunklen Haut sieht man die Strichelchen nicht besonders gut. Auf dem Handrücken malt die Mine auch eher schlecht.
Zum Auffüllen der Augenbrauen gibt das Produkt jedoch genau richtig Farbe ab, diese ist ein sehr weiches Dunkelgrau bis Schwarz – sehr natürlich zu meinen Augenbrauen passend.
Durch die dünne Mine kann man gut konturieren und feine kurze Linien stricheln.

Das Ergebnis hält gut, wenn auch keine 12 Stunden. Einen Acht-Stunden-Tag hält die Farbe aber ohne zu verschmieren durch. Außerdem habe ich nicht allergisch reagiert.
Das einzige Manko ist für mich, dass man Artistry Produkte nur über den Direktvertrieb oder das Internet ordern kann und diese auch relativ teuer sind. Ansonsten habe ich qualitativ keine Bedenken, da der Drehmechanismus auch unpraktisches Spitzen erspart.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXOlässt sich leicht wieder entfernen