p2 intensive khol eyeliner, Farbe: 010 dramatic Japan

Absolute Kaufempfehlung! Der Khol Eyeliner gibt ein sehr intensives Schwarz ab und lässt sich prima auftragen.

Generelles
Der Intensive Khol Eyeliner von p2 der Farbe 010 Dramatic Japan ist tiefschwarz. Er hat an einem Ende den Stift und am anderen ein kleines Schwämmchen zum Verwischen, Korrigieren, etc. Laut Hersteller ist er langhaftend.

Jetzt will ich ihn testen!

Er ist sehr handlich, ich kann gut mit ihm umgehen. Ich kann, wenn ich fester aufdrücke breitere und wenn ich leichter aufdrücke dünnere Linien zeichnen. Die Mine gleitet gut über die Haut, ist dabei aber nicht zu weich. Dadurch kann ich sehr präzise auftragen. Dieser Khol Eyeliner ist nicht flüssig und muss deshalb nicht trocknen, schon direkt nach dem Auftragen konnte ich drüber wischen, ohne dass etwas verschmiert. Das äußerliche Schwarz stimmt mit der aufgetragenen Farbe sehr gut überein.
Dieser Khol Eyeliner ist sehr intensiv, was ein schwarzer Eyeliner ja auch schließlich sein soll! Solange keine Tränen o.Ä. darauf kommen, hält er auch sehr lange. Natürlich hält er auf der inneren Lidfalte kürzer als auf der äußeren.
Mit normalem Wasser und Seife habe ich den Khol Eyeliner kaum abschminken können. Ein (Augen-)Make-up-Entferner musste ich schon benutzen, und damit ging er dann relativ gut ab. Ein bisschen wischen und reiben musste ich schon noch.

Fazit
Alles in allem ein sehr guter Khol Eyeliner, der ein tiefes, intensives Schwarz abgibt.

von in der Kategorie Kajal

Dieser Artikel wurde seitdem 2071 mal gelesen.

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe