lavera Coconut Dream Duschgel Bio-Vanille & Bio-Kokos

Da dieses Duschgel einen tollen Duft hat, zudem meine Haut gründlich reinigt und nicht austrocknet, kann ich es nur empfehlen!

*Das Produkt*

Ich habe mir das Duschgel ‚Bio-Vanille & Bio-Kokos‘ von lavera im Onlineshop ‚Bio Naturel‘ bestellt. Die Tube enthält einen Inhalt von 150ml und kostete €3,95. Das Produkt ist vegan und die Rohstoffe stammen alle aus kontrolliert biologischem Anbau. Laut Hersteller soll das Duschgel sanft reinigen und dabei die Sinne durch den Vanille-Kokos-Duft verwöhnen.

*Meine Erfahrung*
Durch den Klappverschluss lässt sich die Tube mit dem Duschgel leicht öffnen. Durch leichten Druck erhält man etwas des Produkts.
Dieses ist von der Konsistenz her eher einer Lotion als einem Gel ähnlich. Auf der feuchten Haut lässt es sich leicht verteilen, fühlt sich wahnsinnig weich an und schäumt ziemlich gut auf.
Besonders gut gefällt mir der Duft: Die enthaltene Vanille sowie Kokos lässt sich sehr gut erkennen, dadurch riecht das Duschgel sehr süß. Mir gefällt dies jedoch sehr, da es mich wirklich an einen Südsee-Urlaub erinnert. 😉

Das Duschgel lässt sich leicht wieder abwaschen und nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut sehr weich an. Obwohl ich eine trockene Haut habe, verspüre ich nicht das Bedürfnis, diese sofort eincremen zu müssen. Meine Haut spannt also nicht.
Ein feiner Vanille-Kokos-Duft bleibt für ca. 1 Stunde auf meiner Haut haften, der Duft gefällt mir wirklich sehr!
Meine Haut fühlt sich nun gründlich gereinigt und frisch an.

*Mein Fazit*

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung