Rival de Loop Anti-Shine Paper

Relativ gute Wirkung, sodass man für eine kurze Zeit glanzfrei bleibt.

Vor einiger Zeit habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis die Anti-Shine Paper von Rival de Loop ausgesucht.

Allgemeine Informationen: Die Anti-Shine Paper sind in einer kleinen, praktischen und schwarzen Klappbox enthalten. Sie sind weiß-bläulich, färben auf der Haut aber nicht ab. Es sind 75 Stück enthalten und man kann ein Tuch ein- oder auch zweimal benutzen. Sie kosten ca. 1.99€. Die Box ist ca. 7cm x 6 cmx 0,6 cm groß.

Herstellerversprechen: „Rival de Loop Anti-Shine Paper ist ein parfümfreies, mattierendes Spezialpapier für das Gesicht: Auf glänzende Gesichtstellen auflegen, leicht abtupfen. Das mattierende Ergebnis ist unmittelbar erkennbar!“ ( Quelle: Rossmann Online-Shop)

Anwendung: Man soll die Spezialpapiere auf die glänzenden Gesichtsstellen auflegen und leicht abtupfen. Die Anwendung ist also super easy.
Die Papiere lassen sich leicht aus der Verpackung entnehmen und fallen, wenn man die Klappbox auf den Kopf stellt, nicht raus.
Man kann sie leicht auf das Gesicht “kleben“ und bekommt sie leicht wieder ab. Man sieht, wie sie das Fett aufsaugen, denn an diesen Stellen wird das Papier durchsichtig. Es nimmt das Fett somit gut auf.

Wirkung: Ich habe zwar trockene Haut, glänze aber im Sommer besonders auf der Stirn. Mit diesen Spezialpapieren bekomme ich den Glanz für einen kurzen Zeitraum weg. Ca. 2-3 Stunden bleibt man mit diesem Produkt glanzfrei. Es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Fazit: Besonders durch die kleine Verpackung ist es ideal für unterwegs und passt wirklich in jede Handtasche. Durch den integrierten Spiegel, kann man es überall benutzen: Die Wirkung ist relativ gut, jedoch könnte sie meiner Meinung nach noch besser sein. Da ich nur einen leichten Glanz habe, denke ich, dass Leute mit öliger Haut, bei diesem Produkt kein sehr gutes Ergebnis haben werden. Allerdings empfehle ich es euch trotzdem.

von in der Kategorie Blotting Paper

XXXXOeinfache Handhabung