algemarina Trockenshampoo für Echt- & Kunsthaar

Kein Ersatz für Haare waschen, als Stylingprodukt aber gut geeignet für zwischendurch. Meine Haare fühlen sich sauberer und frischer an.

Ich möchte euch heute das Trockenshampoo von algemarina vorstellen. Es sind 200 ml enthalten und es kostet ca. 3 €. Ich habe es bei Müller gekauft. Ich habe dieses Trockenshampoo schon lange, es war eines der ersten, die es auf dem Markt gab.

Es befindet sich in eine weiß-blauen Fasche mit blauem Deckel.

“algemarina Trocken-Shampoo ist die ideale Trockenwäsche für Echt- und Kunsthaar. Es wird in wenigen Minuten ohne Wasser gereinigt, erhält wieder Glanz und duftige Fülle. Die Frisur bleibt erhalten und das Haar wirkt danch gepflegt und schön. Sekundenschnell lockeres gepflegtes Haar. Leicht ausbürstbar.”

Wie bei anderen Trockenshampoos auch, die Flasche kurz schütteln, dann auf den Ansatz sprühen aus ca. 20 cm Entfernung. Der Sprühkopf sprüht fein und verklebt nicht. Das Haar kurz trocknen lassen, danach auskämmen.

Meine Erfahrung:
Der Geruch ist pudrig, verfliegt aber recht schnell. Die Anwendung ist einfach, aber man darf nicht zu viel verwenden, sonst hat man weiße Stellen im Haar. Ging mir nämlich mal so, dass mir eine Freundin gesagt hat, ich hätte weiße Pünktchen vom Haarspray drin. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung leichter und sauberer an. Es sieht auch etwas matter aus. Ich benutze es nur sehr selten, wenn ich am Vortag keine Zeit hatte Haare zu waschen. Am Abend muss ich meine Haare aber dann auf jeden Fall waschen. Für tagsüber ist die Wirkung gut, damit schlafen gehen würde ich nicht.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung