Artist Hair Celebration Spülung Brilliant Colour

Auch hier zuerst ein richtig gutes Ergebnis, welches bei mir aber leider nach kurzer Anwendungszeit zu einem richtig fettigen Ansatz geführt hat.

Hier nun der Testbericht zur dazugehörigen Spülung der Brilliant Colour Reihe von der Marke „Artist Hair Celebration“.

Wie auch schon beim Shampoo erwähnt, wurde wird dieses Produkt speziell für die Drogeriekette Müller hergestellt. Falls also Interesse besteht, müsst ihr euch an eine Filiale dieser Kette wenden. 🙂

Die Spülung kommt in der gleichen Verpackung wie das Shampoo daher, d.h. bei beiden Produkten muss man die Flasche auf den Kopf drehen, damit das Produkt herauskommen kann.

Die Größe und der Inhalt ist bei beiden Produkten übrigens absolut identisch (300 ml), d.h. hier ist Vorsicht geboten, da man beide Flaschen sehr schnell vertauschen kann.

Die Spülung riecht – wenn man direkt an der Flasche schnuppert – genauso wie das Shampoo. Jedoch verändert sich dieser Duft bei der Spülung unter der Dusche und ist dort nur noch kaum wahrnehmbar. Schade eigentlich…der Duft ist richtig gut.

Etwas schade finde ich bei der Spülung auch, dass die Öffnung der Verpackung etwas zu klein für die dickflüssige Konsistenz zu sein scheint…jedenfalls muss man ordentlich drücken, damit genug aus der Flasche kommt.

Da ich diese Spülung natürlich nur gemeinsam mit dem dazugehörigen Shampoo benutzt habe, gilt auch hier das gleiche Problem ,welches bei mir während der Benutzung dieser Produkte aufgetreten ist: Nachdem mir beide Produkte zu Beginn richtig tolle, weiche Haare verliehen hatten, bekam ich nach einigen Tagen plötzlich einen richtig unschönen, fettigen Ansatz.

Da Shampoos/Spülungen ja bei jedem Menschen anders wirken, muss ich sagen, dass ich die Spülung schon empfehlen würde, da sie ja anfangs ein richtig gutes Ergebnis geliefert hat…vielleicht ist das ja auch nur mein zickiger Kopf, der mit diesen Produkten Probleme hat. 🙂

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar