Bel Premium Lotion Eye Make-up Removal Pads + Aloe Vera

Ideal für den täglichen Gebrauch und auf Reisen. Ich bin sehr zufrieden mit Wirkung, Duft und Einfachheit der Anwendung!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

abermals habe ich hier von Pinkmelon ein Produkt gratis zum Testen erhalten und so berichte ich nun über:

== Bel Premium Lotion Eye Make-up Removal Pads + Aloe Vera ==

== Hersteller/ Kontakt: ==

CMC Consumer Medical Care GmbH
Internet: www.cmc-group.de

== Preis/ Wo? ==

Wie gesagt: Ich habe es gratis erhalten, aber bei dm-Drogeriemarkt kostet die Dose mit 70 getränkten Pads ca. 1,25 Euro.

== Produktversprechen lt. Etikett: ==

„Die lotionhaltigen Bel Augen – Make – up Entferner Pads + Aloe Vera entfernen sanft und gründlich wasserfestes Augen – Make – up. Die Kombination aus Baumwolle, Microfaser und Reinigungslotion sorgt für ein angenehm zartes und frisches Hautgefühl und ermöglicht eine schnelle und einfache Anwendung. Die Pads sind pH – hautneutral und ohne Alkohol. Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich getestet. Auch für Kontaktlinsenträger geeignet.“

== Inhaltsstoffe: ==

Die Inhaltsstoffe sind weder auf dem Etikett vermerkt, noch habe ich im Internet Informationen hierüber gefunden.

== Meine Erfahrungen: ==

== Die Verpackung: ===

Verpackt sind die Pads in einer handlichen, zylindrischen Dose mit Drehverschluß.
Die Farben sind in hellem Grün und Weiß gehalten. Vor dem ersten Gebrauch ist die Dose mit einer Alufolie versiegelt. Nach Anbruch sind die Pads dann noch mind. 6 Monate haltbar.

=== Der Duft : ==

Jedes einzelne Pad ist mit sehr viel Lotion getränkt. Nicht so, dass es trieft, aber eben so getränkt, dass sich, wenn ich mit meinen Fingern auf die 70 Pads drücke, unten jede Menge milchige Lotion im Dosenboden ansammelt. Gebe ich dem Druck wieder nach, so saugen die Pads diese Lotion sofort wieder in sich auf. Sie duften angenehm frisch nach Aloe Vera und leicht parfumiert.

=== Die Optik: ===

Jedes Pad ist etwa 4,5 cm im Durchmesser und somit etwas kleiner als die Baumwollpads, die ich kenne. Auf der Oberseite sind sie minimal strukturiert und reinweiss.

=== Die Verwendung: ===

Zum Abschminken ein – oder bei Bedarf – zwei Pads leicht über die Augen reiben und das Augen Make-up so sanft entfernen. Ich wasche mein Gesicht danach immer mit einem Waschgel ab und pflege es noch ein.

=== Die Ergiebigkeit: ===

Obwohl ich immer sehr viel Augen Make-up trage, komme ich mit einem Pad zum Abschminken hin. Es löst sämtliche Beauty-Produkte rückstandslos von den Augen.
Diese Lotion ist nicht ölig und hinterlässt keinen öligen Film auf den Augen.

=== Die Verträglichkeit: ===

Die Verträglichkeit ist perfekt. Ich habe keinerlei Augenreizungen feststellen können. Kontaktlinsen trage ich zwar keine mehr, weil meine Augen gelasert sind, aber es gab kein Brennen und keine Rötungen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

Dieser Artikel wurde seitdem 2084 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Augen Make-up gründlich