p2 pure color lipstick, Farbe: 115 Union Square

Ein Lippenstift, der mich mit seiner Haftfestigkeit überzeugen kann!

Ich habe den pure color lipstick von p2 in der Farbe 115 Union Square getestet, ein rosa-pinker Ton ohne jeden Schimmer oder Glitzer.
Der Lippenstift kommt in einem silber-spiegelndem Design daher, die Farbnuance ist mit einem Etikett aufgeklebt worden. Wenn man die Verpackung öffnet kommt innen das schwarz gehaltene Design hervor. Das Produkt hat bei dm circa 1,50-2,00€ gekostet. Ich würde den Lippenstift als geruchs- und geschmacksneutral einordnen.

Mir gefällt besonders die Konsistenz des Produkts, der Lippenstift ist recht weich und cremig und lässt sich daher sehr gut auf die Lippen auftragen. Ein gleichmäßiger Farbauftrag ist auch ohne die Verwendung eines Lippenpinsels möglich.

Der Lippenstift ist äußerst gut pigmentiert, die Farbe in der Verpackung entspricht dem Ergebnis auf den Lippen. Auf den Lippen hat das Produkt einen leichten Glanz, ist also nicht vollständig matt und zieht sich nicht in die Lippenfältchen zurück! Ich kann keine pflegenden Eigenschaften des Lippenstifts feststellen, jedoch trocknet der Lippenstift meine Lippen auch nicht aus, höchstens nach mehrfachem Auftrag.

Besonders überzeugt hat mich jedoch die Haftfestigkeit dieses Produkts, selbst Essen/Trinken bzw. einen langen Arbeitstag übersteht die Farbe ohne nachgetragen zu werden!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig