Balea Deospray Be Tropical

Ein Sommerdeo, das nach exotischen Früchten duftet und vor Transpiration schützt.

Das Deospray Be Tropical von Balea duftet nach Papaya, Äpfeln, Pfirsichen, Ananas und anderen exotischen Früchten. Die Verpackung ist gelb und auf darauf abgebildet sind aufgeschnitte Früchte, wie Papaya, Ananas, ein Apfel, eine Sternfrucht und ein Pfirsich.

Der Hersteller schreibt: „Aufregende Frische: Balea Deospray Be Tropical kombiniert perfekten Deoschutz mit exotisch-fruchtigem Duft – 48 Sutnden lang. Fruchtiger Duft-Cocktail: Balea Deospray Be Tropical schenkt Ihnen ein gepflegtes Gefühl, rund um die Uhr.“

Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen. Nach dem Aufsprühen verteilt sich das Deo sehr gut auf die Achselhaut und zieht auch sofort ein ohne Spuren oder eine Nässe zu hinterlassen. Meine Haut wurde auch nach der Rasur nicht gereitzt. Das Hautgefühl war sehr gut. Das Deodorant enthält keinen Alkohol und ist somit sehr angenehm und brennt nicht nach dem Auftragen. Ich hatte mich bei der Rasur etwas geschnitten, aber es hat trotzdem nicht gebrantt, was für die milden Ihnaltsstoffe des Deos spricht.

Was die Schutzwirkung angeht bin ich zufrieden. Der Schutz vor Transpiration ist gegeben und beträgt ungefähr einen Tag. Auch nach intensivem Tanzen hatte ich keine Probleme mit übermäßiger Transpiration und auch keinen Schweissgeruch.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit